Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. January 2002, 22:42  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Sooo.... da ich mir ja demnächst n neuen TT zuleg dacht ich mir, kaufst gleich nen Schwung neue Systeme auch ein...

Tja... soll ich mir n normales Ortofon System zulegen, wie z.B. den Nachfolger des Legendären Concorde DJ S... das Concorde Scratch...?

Oder vielleicht ein angebliches Top-System seen on elevator.de?

(Artikel dazu)

Bis jetz hatte ich n Concorde S... schon ganze 5 Jahre alt...

Greetz&Thanx
gpk

[ 21.01.2002: Beitrag editiert von: GPK ]
Alt 21. January 2002, 22:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
leider ist es mir einvernehmlich untersagt zu deinem top-elevator system stellung zu beziehen. die wichtige frage : für welchen plattler? denn das concorde scratch s wurde für plattler mit geraden tonarm gebaut, daher auch der eigenartige schliff der nadel. lg gue
Alt 21. January 2002, 23:23  
itzme_1210
Member 3rd Class
itzme_1210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die zweite frag wäre auch für welchen stil ?
das mogami würd ich mal auf keine fall nehmen
der vorteil für elevator ist das das system sonst keiner verkauft und die somit verlangen können was sie wollen (das tun sie auch :-()
Alt 21. January 2002, 23:27  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hmm...Du, Disco-Store-Typ .... hast du sowas wie ne icq-nr. oder Windows Messenger?!
Falls ja... add mich mal!
Alle Infos stehen in meiner Info!

Ich schmeiß mich mal ins Bett... morgen Test
N8!
gpk
Alt 22. January 2002, 11:39  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
eugen, also ganz ehrlich: mit computern kenn ich mich nüsse aus, schreib mal in deutsch für anfänger! lg gue
Alt 22. January 2002, 12:15  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ICQ is so ein kleines liebes Chat/FileTransfer/Massaging Programmerl. Downloaden kannst du es unter http://www.icq.com/download/.

Du kannst dir aussuchen mit wem du schreiben willst (also mußt du nicht mit jedem reden!!) Die meisten Members hier haben ICQ, wenn du bei einem Beitrag auf das Info Symbol des jeweiligen Beitragerstellers klickst, dann kannst du seine Daten ansehen, und da gibts dann die ICQ nummer. Das ganze funkt wie a Telefon nur halt mit schreiben statt reden. Is ganz nützlich wenn man net 15 mails schreiben will, sondern 5 min im ICQ verbringt.

Lads mal runter und installier das Ding (ich bin am abend immer online und dann können wir das testen!) Meine ICQ nummer is 135795704 , also wenn du willst und Zeit hast, .....
Alt 22. January 2002, 13:21  
Disco-Store, Gue

Beitrag
man jetzt weiss ich warum ich auch mp3 hasse wie die pest (und videorekorderbeschreibungen). also ich bleib lieber bei meiner mail-brieftaube, meinen veralteten telefon und in diesem antiken forum. lg gue
Alt 22. January 2002, 14:40  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@disco-store

warum meinst du das dieser forum veraltet ist
Alt 22. January 2002, 14:42  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich selbst hab auf meinen 1210ern das Stanton "Groovemaster" System und kann nur sagen: Ich bin begeistert. Note 1+++++++++

Bässe, Höhen und Druck sind um Welten besser als beim Concorde! (Meine Meinung).

Da sich bei den Concorde Systemen sowieso die Geister scheiden, ist alles sowieso relativ...
Alt 22. January 2002, 15:14  
Disco-Store, Gue

Beitrag
also bitte genau lesen, ich meinte das ich bei den mir bekannten schreibweisen bleibe und hab mein fehlendes computerwissen ins lächerliche gezogen, nennt sich auf deutsch selbst-verarschung.

stanton vs. ortofon auf kurz: stanton: mördersound, einfach der high-ender, aber schwer zu bedienen und verlangt daher profi-einstelung und bedienung.
ortofon, allrounder, immer und überall einsatzbereit. braucht keine fachkenntnis.

freut mich das du mit deinem stanton zufrieden bist! lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht