Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. June 2001, 19:55  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hallo Freunde !!!

Ich habe mir eben mal meine Beliebtheitswerte angesehen und muß euch danken !!!

Ich bin innerhalb von einem Tag von 3,0 auf 1,64 Punkte gefallen !!!

Damit bin ich unbeliebter als der Hosenträger !!!

Ich danke euch !!
Ohne euch Karstadtravern, Pseudos, Dummbolzen, Wochenendtechnoiden und WArmduschern ( natürlich ist nicht jeder gemeint) wäre all das nuicht möglich gewesen !!

IHR SEID SUPER !!!!
Alt 4. June 2001, 21:11  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
JA Gummi, erstmal herzlichen Glückwunsch!

Du hast dir die Punktezahl echt verdient! Noch unbelieber zu sein als ich, das muss schon was heißen !!

Ich glaube wir stehen wirklich schon wieder vorm rauswurf *lach*

Aber ich bedank mich auch mal gleich das ich hier der 2t unbeliebteste bin den es gibt!

Tja, leider sind der Gummi und ich keine Sorte von Arschriecher, Rumschleimern und was wir jetzt noch einfällt *G* ! Wir hatten unsere Meinung, wir haben unsere Meinung und wir werden sie immer so haben.

Das das Forum ja mehr ner Kuschelecke im Tarm Center gleicht als nem Mukkeforum dürft ja selbst den leuten aufgefallen sein die net mal Ironie erkennen. obwohl so sicher bin ich mir da auch net.

und das sich hier leute nur damit währen können miese punkte zu geben ist eh mehr als lächerlich. so eine punktegeilheit gibts net mal in der formel eins.

ich weiß net ob ich das auf alle össis übertragen kann, aber wenn hier ein querschnitt aller teile von österreich vor handen ist, na dann gute nacht. da habt ihr schon mal einen touristen oder auch 2 weniger, obwohl ich kärnten geil fand *G*.

Probs gehen raus an alle Stinos dieser Welt, die jedes Weekend in den Tarm Center rennen und meinen Raver zu sein, probs gehen raus an die leute die meinen heil macht trance und probs gehen raus an die vögel die meinen dj arne macht techno *lach* !

man is das niveau zu weilen schlecht, gut unsere postings sind auch net immer wirklich informativ aber wenigstens kommt bei den meisten sachen noch korrektes zeug raus und nicht so ein total schwachsinn wie bei manchen "experten" hier !! ich kann nur sagen ekelhaft und schade für die musicszene sie immer mehr mit leute zu tun hat die nur cool sein wollen anstatt die mukke wirklich zu lieben!

Gummi, nochmal respekt für die punktezahl, mach weiter so in deinem stil, viele hier habens net anders verdient!!

SAVE THE REAL RAVER !!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 4. June 2001, 21:14  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Hosenträger !!

Ich danke dir auch nochmal das du ein so fairer Zweitplazierter warst !

Wie haben uns das glaube ich redlich verdient !!

Der Hosenträger hat eben alles gesagt ! Das wars von mir
Alt 4. June 2001, 21:28  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
Ja, Hallo !!

Hier ist der Gummistiefel noch mal.....

Ich hab da ma ne Frage, und zwar wollen der Hosenträger und ich Moderatoren werden.
Am Besten für die Italo Dance Sektion, wir werden auch sicher zu allem ja und amen sagen und nie widerworte geben

Wir wollen nur auch mal so wichtig sein und uns cool vorkommen.

Also, habt ihr noch einen Moderatoren Job für 2 kleine fachkompetente Freunde der elektronischen Musik ?

MFG,

euer Gummistiefel
i.V. Hosenträger
Alt 4. June 2001, 21:36  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> unsere postings sind auch net immer wirklich informativ <HR></BLOCKQUOTE>

ja burschen, das trifft den nagel auf den kopf!
und wegen punktegeilheit:
wer hat denn mich so mies bewertet? naja....
ihr zwei ward es sicher net oder?
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 4. June 2001, 21:41  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
nö wir waren das nicht calvin, frag mal lieber deine freundin !! *lach* der war gut !!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 4. June 2001, 21:42  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class

Beitrag
NEIN !!!

WER HAT DENN WIEDER DIESES KIND REINGELASSEN ???

Junge, eigne dir bitte erstmal etwas Ahnung von der Thematik an, dann darfst du uns auch niedermachen
Alt 4. June 2001, 21:45  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was soll das mit den punkten überhaupt!! ausserdem hat mich der hosenträger auch mit nur einem punkt bewertet! das hat er sogar zugegeben!!
Alt 4. June 2001, 21:46  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
scheisst doch auf sowas!!!!!!!!
Alt 4. June 2001, 21:53  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
ehrliche worte spawn *G* findet man hier selten *G*

uns geht das auch am arsch vorbei, nur den ganzen punktegeilen össis hier wollten wir mal ein bissel ärgern *G*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht