Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. January 2005, 15:54  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
suche folgende vinyl:
The Beholder & Ballistic - Decibel 2003

ist die in irgendeiner plattensammlung überflüssig?

bitte schreibt, danke.
Alt 6. January 2005, 15:58  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Ich glaub kaum das diese Vinyl irgendwer hergibt [img]tongue.gif[/img]

klick

^^ ich würde an deiner stelle nicht lange warten!

[ 06.01.2005, 17:01: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Alt 6. January 2005, 20:47  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
da kann man ja nur mit kreditkarte zahlen :-(.
Alt 6. January 2005, 21:11  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Na dann bestells bei www.deejay.de da kostet dich der Versand nur 2,50.- und kannst per Lastschriftverfahren, oder Vorkasse (Überweisung) genauso bezahlen

Bzw. auch hier für € 3,50.- Versandkosten per Vorkasse [img]smile.gif[/img]

[ 06.01.2005, 22:13: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 6. January 2005, 21:24  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Na dann bestells bei www.deejay.de da kostet dich der Versand nur 2,50.- und kannst per Lastschriftverfahren, oder Vorkasse (Überweisung) genauso bezahlen
</font>[/quote]2,90 bei deejay.de, wenn ich mich nicht irre.
Und ich bin mal gespannt, was die machen, wenn die Post ab 15.01.05 die Preise erneut erhöht.
Noch mehr draufzahlen ?

Schon mal soviel: WIR bleiben gleich. [img]tongue.gif[/img]

Alt 7. January 2005, 02:01  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
2,90 bei deejay.de, wenn ich mich nicht irre. </font>[/quote]Sorry, hast recht, war mein Fehler
Schätze aber mal, daß die genauso ein Abkommen mit der Post haben werden, wie mit den Speditionen, weil sie so billig sein können? Immerhin verschicken sioe ja doch täglich einige Päckchen, was ja auch im Sinn der Post liegt, da die sicher trotzdem noch gut dran verdienen, auch wenn sie so nen guten Preis machen.
Alt 7. January 2005, 07:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Habe ja auch so ein Abkommen und versende täglich zwischen 20 und 30 Pakete. Da geht's um 20-50 Cent Preisnachlass, mehr ist bei der Post nicht drinnen. Und da muss man auch mit EasyPAK selbst bekleben.

Ich denke, dass Deejay.de irgendwen in Österreich sitzen haben, der die Ware gesammelt bekommt (per Spedition) und der dann die Pakete zur Post trägt.

Denn sonst wäre dieser Preis ein Mega-Verlustgeschäft.

Mein Preis richtet sich nach ca. 5 Vinyls pro Paket.

Darunter bleiben mir ein paar Cent übrig, darüber (und das ist meistens der Fall) zahle ich schon drauf. Und bei größeren Packerln oder Equipment gewaltig.

Alt 7. January 2005, 09:07  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
denke, dass Deejay.de irgendwen in Österreich sitzen haben, der die Ware gesammelt bekommt (per Spedition) und der dann die Pakete zur Post trägt.</font>[/quote]Ja, aber das würde sich doch dann nie ausgehen, dass die Päckchen dann jedesmal genau nach 2 Tagen bei mir mit der Post ankommen, da die Spedition von D nach AT alleine schon 2-3 Tage benötigt und ein Postpaket in Österreich auch zwischen 1-2 Tagen, aber schätze mal, dass die doch ein paar Päckchen mehr, als 20-30 pro Tag verschicken und vielleicht deshalb nen besseren Preis bekommen haben, oder sie zahlen wirklich so viel drauf,. aber ihnen ists egal, da sie es mit den anderen Umsätzen wieder reinholen
Mich wunderts ja auch, weil ich eben selbst weiß, wie teuer solche Pakete sind, sobald sie mal über 1 Kilo haben und da ich sowieso immer erst ab 10-20 Platten bestelle komm ich da eh immer über 2 Kilo drüber und da kostet der Versand normalerweise schon allein e€ 16,50.- also wäre da bei 2,90.- ein ziemlich hoher Preisnachlaß, der eigentlich fast unmöglich klingt.
Da i9sts in AT ja nicht so schlimm, weil man hier ja bis 2 Kilo nur € 3,82.- bezahlt, mal von der Verpackung abgesehen, die ja auch was kostet.
Alt 7. January 2005, 09:39  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class

Beitrag
ich habs eh bei deejay.de im rückstand gehabt. wurde aber gestrichen. wo bekomme ich die jetzt am schnellsten her??
Alt 7. January 2005, 10:21  
DJ Rotterdam

Beitrag
haben wir dir doch eh gesagt, probiers doch einfach bei www.dj-shop.at
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht