</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
denke, dass Deejay.de irgendwen in Österreich sitzen haben, der die Ware gesammelt bekommt (per Spedition) und der dann die Pakete zur Post trägt.</font>[/quote]Ja, aber das würde sich doch dann nie ausgehen, dass die Päckchen dann jedesmal genau nach 2 Tagen bei mir mit der Post ankommen, da die Spedition von D nach AT alleine schon 2-3 Tage benötigt und ein Postpaket in Österreich auch zwischen 1-2 Tagen, aber schätze mal, dass die doch ein paar Päckchen mehr, als 20-30 pro Tag verschicken und vielleicht deshalb nen besseren Preis bekommen haben, oder sie zahlen wirklich so viel drauf,. aber ihnen ists egal, da sie es mit den anderen Umsätzen wieder reinholen
Mich wunderts ja auch, weil ich eben selbst weiß, wie teuer solche Pakete sind, sobald sie mal über 1 Kilo haben und da ich sowieso immer erst ab 10-20 Platten bestelle komm ich da eh immer über 2 Kilo drüber und da kostet der Versand normalerweise schon allein e€ 16,50.- also wäre da bei 2,90.- ein ziemlich hoher Preisnachlaß, der eigentlich fast unmöglich klingt.
Da i9sts in AT ja nicht so schlimm, weil man hier ja bis 2 Kilo nur € 3,82.- bezahlt, mal von der Verpackung abgesehen, die ja auch was kostet.