Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. March 2004, 15:30  
Hippie303
n00b 1st Class
Hippie303 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo Allerseits!

Hab mal ne frage und ich glaube da hab ich auch die richtigen Leute dafür!

Von wem ist oder wie heißt der Felix da Housecat - Control Freaq RMX mit den Frauen Vocals (I get up......) denn sie früher fast jedes WE in der NS gespielt haben.
Die DJ haben immer gemeint das ist das Orginal oder zumindest wollten sie nicht damit rausrücken! Auch der Oliver vom Friendly House hat den nicht gekannt und eigentlich hatten den nur NS DJ´s

Also Whitelabel oder hat sich einer der NSis mal ein bischen im Studio gespielt???

Grüße
KDS

P.s.: Falls da jetzt einer meint er wills nicht sagen weil ich ein Zero Typ bin und frage und dann im Netz sauge --->Is nich
1. Hab die Threads gelesen
2. Auch ich besitze ein Turntable und das heist für mich brav löhnen für das Teil

[ 26.04.2004, 01:14: Beitrag editiert von: KDS ]
Alt 27. March 2004, 16:59  
Hippie303
n00b 1st Class

Beitrag
Na kennt keiner den Track??
Gibts ja nicht, hier sind doch es soooo viele Djs und da sind sicher ein paar dabei die den selbst gespielt haben!

Grüße
KDS
Alt 1. April 2004, 10:48  
TightBaby2004
n00b 1st Class
TightBaby2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TightBaby2004

Blinzeln
Hey!

Kannst dich freuen, ich denk mal ich hab was gefunden!

Die Platte heißt

Various/Felix da Housecat - Bugged out (Control Freaq Rmx)

Hier gehts lang...

Musst du guckn bei CD2/Titel12

Aja, es is leider ne CD!

Hoffe ich konnte helfen!

Greetz tightbaby
Alt 1. April 2004, 17:30  
Hippie303
n00b 1st Class

Rotes Gesicht
Danke! Aber leider ist er das nicht! Den hab ich schon gekannt. Den ich suche der hatte so Frauen Vocals die in keiner anderen Version vorkommen die haben sich langsam aufgebaut und immer sowas von "I get up, I get up" gesungen und am Höhepunkt nach dem Schrillen FX sangen die nur noch "Bruce Lee Bruce Lee" Zumindest habe ich es so verstanden (Inglisch is wery Dificulty) Und NUR NACHTSCHICHT DJ`S hatten die!!

Wann hat meine Suche ein Ende! Werde ich jemals erlöst

Grüße
KDS
Alt 1. April 2004, 17:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
Und NUR NACHTSCHICHT DJ`S hatten die!! </font>[/quote]vielleicht hilfts was, wenn du einfach mal einem NS-DJ eine e-mail schreibst!
Alt 1. April 2004, 19:13  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hmm, KDS hat ja schon geschrieben, dass die nicht recht damit rausrücken wollten.

Vielleicht lässt sich ja was rausfinden. Mal schauen.

Alt 1. April 2004, 19:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
sorry, hab ich anscheinend überlesen oder schon wieder vergessen

tut leid
Alt 1. April 2004, 20:00  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ist ja überhaupt kein Problem nicht

Jaja, so sinds die Deejays, mit ihren Raritäten rücken's nicht gern raus.
Ist aber auch nur zu verständlich, denn wenn's jeder weiß und kennt, sind's ja keine Raritäten mehr.

Bis jetzt wurde ich auch noch nicht fündig, aber ich bleib dran.

Alt 1. April 2004, 20:43  
Hippie303
n00b 1st Class

Beitrag
Ahh das find ich Super! Endlich mal Leute die mit helfen den Track zu finden! Super Thx
Alt 2. April 2004, 07:28  
DjSash
n00b 1st Class
DjSash ist außerhalb jeder Skala

DjSash eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Servus arbeite in der nachtschicht und hab eigentlich alles zuhause was die dj´s haben aber den track kenn ich nicht, werd heut abend mal nachfragen!
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht