Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2003, 15:03  
ensonic
Member 3rd Class
ensonic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ensonic eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab mal eine frage an euch!
wenn ich nicht gerade nach wien fahre und meine vinyls bei tolle töne kaufe, bestelle ich ab und zu auch bei deejay.de
allerdings stört mich extrem die lange lieferzeit.
diese woche z.b. hatte ich am dienstag eine versandbestättigung per mail bekommen.
jetzt ist es freitag nachmittag und ich habe mein packerl noch immer nicht.
also diese woche wird wohl nix mehr draus.
natürlich liegt das problem bei der lieben post
müßt ihr auch immer solange warten?
Alt 4. April 2003, 15:10  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das Längste das ich habe erdulden müssen waren 2 Wochen, obwohl alle Artikel On Stock waren!
Hingegen waren die Paketen der letzten Zeit innerhalb von 3-4 Tagen da!!
Alt 4. April 2003, 15:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
das liegt aber nicht an deejay.de sondern an der guten post.

würdest du mit Kreditkarte bestellen hast du dein paket mit viel weniger porto innerhalb von 2 Werktagen (zb. Dienstag Bestellt, Donnerstag vor der Tür)... denn dann wird nicht mit Schneckenpost ausgeliefert sonderen mit Paketdienst (Pauschalporto: IMMER 6.5€)
Alt 4. April 2003, 15:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dafür kann deejay.de definitiv nix. Ich wohn im Waldviertel, also tiefste Provinz, Packerl geht jedesmal am Mittwoch weg und ist Freitags verlässlich da, nur einmal in 2 Jahren haben die mich im Stich gelassen..

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. April 2003, 15:41  
ensonic
Member 3rd Class
ensonic zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

ensonic eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab eh unten geschrieben, das des problem net bei deejay.de, sondern bei der post liegt
Alt 4. April 2003, 15:49  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Früher hats bei mir auch nur 2 Tage gedauert, aber jetzt dauerts halt 3 Tage, aber das ist sicher noch akzeptabel [img]smile.gif[/img]
Es wird ja per DPD geliefert, nur dürfen die keine Nachnahmesendungen selbst austragen, daher wirds der Post weitergegeben und dauert somit 1 Tag länger, obwohl das Paket ja schon längst eingegangen ist!
Alt 4. April 2003, 16:00  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bei kreditkarte liefert bei mir der Gereral Parcel
Alt 4. April 2003, 16:08  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
bei kreditkarte liefert bei mir der Gereral Parcel</font>[/quote]Du meinst General Parcel (GLS) ?
Also mit denen will ich nie wieder was zu tun haben, warte da schon seit 1 Monat auf ein Paket, weil die so unfähig sind, mir ein Paket zuzustellen!
Hab bei denen angerufen und sie gebeten, dass sie mir sagen, wann der Fahrer kommt, oder, dass er wenigstens anruft, bevor er hier ist, da er es ned der Mühe wert fand, in den 1. Stock zu kommen!
Hat einfach nur einen Zettel beim Eingan auf die Türklingeln geklebt, das war alles!
Dann sagte die Bürotussi von GLS nur, dass sie es nicht mehr zustellen, weil der Fahrer nicht nochmals zu mir fährt, sondern ich müsse das Paket selbst 10km von mir entfernt abholen, was ja ganz toll ist, wenn man ned mobil ist!

GLS suckt mehr als die Post!
Alt 4. April 2003, 16:18  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich hab General Parcel und auch bei mir macht das keine Probleme, zwei Tage und Packerl liegt vor der Tür....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. April 2003, 17:58  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich kann mich auch nicht beschweren, bei mir dauert es immer exakt 3 Tage.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht