gestern im Millennium:
1. 22:50, eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?
2. 1:25, ripassa - hollaback girl, wie heißt eigentlich das teil mit Ripassa und hollaback girl. Wo immer so ne stimme sagt "alright girl"?
Alle tracks sind vom massiv 4 am Montag den 9. Jänner beim gcl blue monday gespielt worden.
3. Montag, 9. Jänner, massiv4, 23:07, Lyrics: Pussy don´t stop und ich glaube das work this pussy auch vorkamm und nein es ist nicht Steve Twain.
In diesem Sinne würde ich gern eure favourits unter den Pussy songs wissen.
4.massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?
5. was war das für eine Version von dem Lied von der Kelly Clarkson, das neue von ihr, behind thiz hazel....... (weiß jetzt nicht genau wie das heißt).
6. Dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars treck". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.
Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vinyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.
Danke im vorhinein.
dj Viper
[ 14.01.2006, 14:49: Beitrag editiert von: dj Viper ]