Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2006, 13:38  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
gestern im Millennium:

1. 22:50, eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

2. 1:25, ripassa - hollaback girl, wie heißt eigentlich das teil mit Ripassa und hollaback girl. Wo immer so ne stimme sagt "alright girl"?

Alle tracks sind vom massiv 4 am Montag den 9. Jänner beim gcl blue monday gespielt worden.

3. Montag, 9. Jänner, massiv4, 23:07, Lyrics: Pussy don´t stop und ich glaube das work this pussy auch vorkamm und nein es ist nicht Steve Twain.

In diesem Sinne würde ich gern eure favourits unter den Pussy songs wissen.

4.massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?

5. was war das für eine Version von dem Lied von der Kelly Clarkson, das neue von ihr, behind thiz hazel....... (weiß jetzt nicht genau wie das heißt).

6. Dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars treck". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.

Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vinyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.

Danke im vorhinein.

dj Viper

[ 14.01.2006, 14:49: Beitrag editiert von: dj Viper ]

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 14. January 2006, 13:58  
MukTheHouserat
Member 3rd Class
MukTheHouserat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die version von behind these hazel eyes is in der demo area ein eigener thread.... die version vom dane-e...
Alt 14. January 2006, 13:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
protkollierst du immer alles so genau mit? is ja schlimm ...

6) Kelly Clarckson - Behind this Hazle Eyes (The Unreal Booty Babes Remix) [img]smile.gif[/img] hehe ... nix Offizielles ... wie immer halt was der gute Herr spielt! Er hat halt die besten Leckerlies von allen *fg*
Alt 14. January 2006, 14:16  
dj Viper
Insane Poster

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
Muk:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

die version von behind these hazel eyes is in der demo area ein eigener thread.... die version vom dane-e...

</font>[/quote]nein.

tpk:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

protkollierst du immer alles so genau mit? is ja schlimm ...

6) Kelly Clarckson - Behind this Hazle Eyes (The Unreal Booty Babes Remix) [Lächeln] hehe ... nix Offizielles ... wie immer halt was der gute Herr spielt! Er hat halt die besten Leckerlies von allen *fg*

</font>[/quote]1. ja, damit man mir schneller helfen kann, bzw. das ihr euch besser auskennt.

2. ah, schon wieder nix offizelles. naja, stimmt der typ hat immer alles.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 14. January 2006, 14:28  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
eine war

handsupsquad - popp that pussy

die andere

tornado&brainshaker.. titel ist no net fix

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 14. January 2006, 16:38  
dj Viper
Insane Poster

Beitrag
Danke.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 14. January 2006, 18:03  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Hands Up Squad - Popp That Pussy
Baloon Record
Release: 25.01.2006

greetz
Alt 15. January 2006, 11:50  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hollaback Girl mit Ripassa is was eigenes vom DJ Jago. Ich glaube du meinst eventuell PAKITO-LIVING ON A VIDEO das hört sich auch so ähnlich an wie THE DRILL und wird auch öfters im Millenium gespielt.
Alt 15. January 2006, 13:01  
dj Viper
Insane Poster

Beitrag
@ Mala:

Das ist was eigenes!!! Das ist ziemlich merkwürdig weil die Disco "Balegro" die gleiche Version hat und was das Millennium eigentlich immer bastelt gibt es nirgends wo anders. So wie
das mit dem Gigi Bootleg!!!

Leider war ich gestern fort und hab ein paar neue Lieder gehört, aber leider weiß ich nicht den Titel oder den Interpreten.

Also: 1. eine stimme sagt immer "it´s time to" und dann halt der Bass ist was härteres.

die alten:

2. 22:50, eine stimme sagte immer Bass Kick und ich glaub das wars auch schon. Sehr dürftig aber vielleicht kann mir wär helfen?

3. massiv 4, 0:16, Text: Kick this bass, er sagte irgend etwas dabei, das er dem dj tornado (oder wem auch immer) an dieser stelle dankt,.......?

4. dann hat er eine leiwande Version von "the drill" gespielt, war aber sicher nicht die von "mars treck". Was war das für ne Version was er da gespielt hat.

Zu "Mars treck" hät ich auch gleich ne Frage und zwar gibt es das auf ner Vinyl, maxi cd was auch immer irgend wo drauf.
Ich find das Teil einfach niergends! Ich hätts aber so gern.

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
Alt 16. January 2006, 14:48  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Rotes Gesicht
Ach Junge vielleicht hats jemand dem Millenium nachgemacht und Hollback Girl auch mit Ripassa zusammengemixt. Es gibt auf keinen Fall eine offiziele Version von HOLLABACK GIRL VS. RIPASSA. Hätte auch keinen Sinn das man Ripassa schon wieder neu rausbringt. Zudem anderen THE DRILL was du meinst kann ich mir nur vorstellen das du PAKITO-LIVING ON A VIDEO vorstellst. Das hört sich nämlich am Anfang so ähnlich an wie THE DRILL. Dat is offiziel.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht