Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2003, 15:53  
DJ X-PLODE
n00b
DJ X-PLODE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo Leute!

Wir haben am Freitag bei uns Tequila-Night!
Und zu jeder Happy Hour wollen wir den Tequila Song einspielen....

Frage dazu: Welcher ist da euer Favorit?
Da gibts ja mehrere?

Ich bin verzweifelt auf der Suche......
Alt 10. September 2003, 17:22  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Is vielleicht net das was du suchst, aber ich nehme da immer den Song der EAV, da kommt einige male Tequilla vor und manche machen sich daraus den Spass bei jedem mal Tequilla auch einen zu trinken.

Ich glaube es kommt darin ca. 6Mal vor, d.h. 6Tequilla pro Person, das Ganze 3Mal am Abend macht 18 Stück pro Kopf. Puh da wirds einige Alkleichen geben..
Alt 10. September 2003, 19:38  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Reden
nach 3 songs sollts egal sein was ihr spielt
Alt 11. September 2003, 07:21  
DJ X-PLODE
n00b

Pfeil
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Is vielleicht net das was du suchst, aber ich nehme da immer den Song der EAV, da kommt einige male Tequilla vor und manche machen sich daraus den Spass bei jedem mal Tequilla auch einen zu trinken.

Ich glaube es kommt darin ca. 6Mal vor, d.h. 6Tequilla pro Person, das Ganze 3Mal am Abend macht 18 Stück pro Kopf. Puh da wirds einige Alkleichen geben..
</font>[/quote]Nein Nein es sollte schon der originale Tequila Song sein ....nicht der von der EAV!

Leute bemüht euch.....irgendwer wird ja wissen wie das Teil heisst....gibts glaub ich auf Deutsch und Englisch!! Mir wär die englische Version lieber!

DANKE
Alt 11. September 2003, 07:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Original ist von Los Lobos, und immer noch die beste Version.
Etwas mehr Beat und Text hat die version von Mendez, die mir aber nicht so gefällt.
Wenn Du statt Tequila gerne Deguuuuilaaaahh hören willst, empfehle ich die Version der Leningrad Cowboys.

Alt 11. September 2003, 08:14  
DJ X-PLODE
n00b

Pfeil
und das lied heisst in allen fällen nur "TEQUILLA" oder??
Alt 11. September 2003, 08:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ohne Doppel-L, einfach Tequila.

Alt 11. September 2003, 08:20  
DJ X-PLODE
n00b

Beitrag
Alles klar!!

Recht herzlichen Dank!!
Alt 11. September 2003, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Auch Bon Jovi hat Tequila gecovert
Alt 11. September 2003, 18:21  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Ich glaube was du suchst ist von THE CHAMPS - TEQUILA !? Bin mir aber ned ganz sicher...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht