Hi Leutz!
Tja was soll ich sagen. Auf dieses Thema war ich mir immer stolz weil es soviele Beiträge darauf gab. Doch seit heute. Tja es könnte sich so anhören als würde ich die Meinung so schnell wechseln wie ein Camelion (oder wie man das schreibt???) seine Frabe.
Tja was ich da geschrieben hab, habs mir jetzt nochmal durchglesn, war schon ein bisschen deftig aufgetragen.
Tja es geht um DJ Boozeman. Hmmm irgendwie hab ich das alles schon vergessen ghabt. Tja ich zog ihn durch den Dreck, hab vielleicht sogar seinen Ruf beschmutzt etc....
Was will ich eigentlich sagen:
Das Thema "TRAUERMELDUNG" bezog sich auf die wohl grausamste Disco-Nacht meines Lebens. 10 Bummbumm-Lieder etc.
Eigentlich sollte ich es doch wissen das sich der Herr Sachs nun mal gerne aufregt, komischerweise nicht immer (seine Gemütsschwankungen)
ACHJA, nicht das jetzt oder später behauptet wird ich ziehe Herrn Sachs durch den Dreck oder so (er ist halt vom älteren Schlag und besitzt und führt diese Disco nunmehr seit 32 Jahren!!)
Tja ich ging an diesem Tag zum Sachs voller Erwartung: heute saufen, shaken, blöd sein
Was ist draus worden: ÄCHZ, WEU,...
Und das einfachste wars dann die Wut an wem auszulassen, natürlich am DJ. Tja und so kammen dann Wörter (von mir) vor wie Arsch-Kriecherei oder sowas (genau bzw alles weiß ich auch nimma).
UND DAS WAR UND IST NICHT OK BZW FAIR. Wie mir jdm (hmm wer? *g*) gesagt hat wäre eine private Message zur Kritik angemessen und fair gewesen, ich nutzte jedoch die Medien.
Tja nach soviel Schreiben (und wenig Sinn *g*, NEIN hat sogar SEHR viel Sinn) bleibt nur eins zu sagen.
ENTSCHULDIGUNG für das!
Tja das wars. Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht alle von mir als puuh naja irgendwas halt von mir.
So sieht man mal wieder das zu viel OFFENE Ehrlichkeit (bzw dann Blödheit) nichts bringt (außer ein Thema mit vielen Beiträgen), und das wars nicht wert.
Jetzt möchte ich noch den Moderator der "Deejay Talk Zone" bitten das alte Thema "TRAUERMELDUNG" (nicht dieses hier) zu löschen wenns geht!! BITTE DANKE
@Boozeman: Wir haben eh schon drüber gredt etc. Tja wegen nächster Woche (= 26.1.2002) schreib ma noch obs in Ordnung geht.
ADDY:
andiberger@surfeu.at
CU