Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. February 2005, 17:51  
halbritter
n00b
halbritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hy,

gibt es eine offiziell neue version von michael gray´s the weekend? Hab letztens eine Version gehört. Melodie, Beat, etc genau gleich nur ein anderer text. hat sich ziemlich geil angehört..

auch eine frauenstimme, aber wie gesagt ganz anderer text.. vielleicht kennt das jmd..

lg
Alt 17. February 2005, 18:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Welcome - Mike
ganz sicher

Alt 17. February 2005, 18:04  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
richtig, geile nummer mit den vocals !

9/10

...stiller Beobachter...
Alt 17. February 2005, 18:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
stimmt [img]smile.gif[/img]

spiel ich lieber als die Originale !!! hehe
Alt 17. February 2005, 18:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Boah, "The Weekend" ist ne hammergeile Nummer!

Kauf sie mir aber nicht, weil ich keinen House spiele. Daher macht das keinen Sinn.

*shake shake*sing*
Alt 17. February 2005, 18:19  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
versäumst was wennst kan House spielst [img]smile.gif[/img]
sskm liebe dame *fg*

In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove. And from this groove came the groove of all grooves. And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldy declare "Let there be house!" and house music was born.
Alt 17. February 2005, 18:23  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Das mit Sicherheit auch [img]smile.gif[/img]

Aber wenn ich Plattendreh, dann brauch ich Schwungvolleres (wobei ich jetzt nicht sag, dass House nicht schwungvoll ist), aber zum spielen ist mir Hardtrance bzw. progressive Sachen lieber.
Alt 17. February 2005, 18:31  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
... aber weekend vs 2 the club is auch geil
vielleicht meinst du diese??? 10/10

klick hier

[ 17.02.2005, 18:36: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 17. February 2005, 18:36  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ raverdiago

hört sich gut an , aber dann verbratet man wider 2 house waffen [img]smile.gif[/img]

@ miss mine

glaub ned das du nur das zeug wo spielen kannst, als booking dj vielleicht! als resident nicht [img]smile.gif[/img]
Alt 17. February 2005, 18:40  

Beitrag
@tpk:

das weiß ich
bin ja ein schlaues mädchen.

aber resident hab ich momentan nicht vor zu werden
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht