Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. July 2005, 12:07  
Patient
n00b 1st Class
Patient ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo habe mal eine frage in der nachtschicht deluxe in plex da hat es ein lied gespielt wo die schools out party war ich glaube der dj hat gesagt die neue von steve twain ??

naja ich glaub eh das war der dj feivel hoffentlich könnt ihr mir helefen wo ich die bekomm und dann spielts noch so ein rnb lied das kommt immer gut an bei den leuten das singt eine frau irgentwas naja bye see you @ the nightshift
Alt 16. July 2005, 12:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
1. lied = könnte six days sein, ist aber noch nicht released

2. lied = könnte der nachtschicht opener sein ?

lg didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. July 2005, 12:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Die neue von Steve Twain heißt nicht Six Days, die Six Days is ein Projekt gemeinsam mit Massiv4 und Atomik, die kommt auf Suprime.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. July 2005, 13:01  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jop ich weiß - hatten wir ja schon irgendwo das thema...
allerdings ist mir keine neuere nummer von ihm bekannt, daher hab ich eher zu diesem track tendiert

lg didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 16. July 2005, 13:21  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
hola!
die steve twain nummer war nicht die 6 days, sondern die "echte" neue vom steve.
gibts noch nicht offiziell, mr twain war nur vor ort und wollts mal antesten.
die nummer heißt glaub ich work this pussy und sollte eh bald erscheinen (theoretisch balloon-?).

zu der rnb nummer fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich was ein, sorry...
Alt 16. July 2005, 13:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Heißt Work This Pussy, ja.

Ob das so schnell mit dem Release geht mag ich jetzt aber mal bezweifeln, is ja noch taufrisch das Ding *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 16. July 2005, 13:40  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich hoffe doch, die geht nämlich wie die sau... [img]smile.gif[/img]
Alt 16. July 2005, 13:58  
Patient
n00b 1st Class

Beitrag
danke

das lied rnb ist schon älter hab ich schon vor einen jahr am insel fest gehört oe3 bühne disco naja ich weis den text nicht sorry fuck aber das lied ist sau geil
Alt 16. July 2005, 14:01  
Patient
n00b 1st Class

Beitrag
frage wenn du hip hop spielst in der schicht kannst du mir die play list schick bitte danké vielleicht finde ich das lied ja danke
Alt 16. July 2005, 17:59  
dj_feivel
DJ
Deejay

Beitrag
also ehrlich gesagt möcht ich nicht alle gustostückerl so ohne weiteres hergeben, ich kenn dich ja nicht mal wirklich...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht