Hi Leute!
Ich hab mir gedacht dieses Taxi ist eine kleine Reportage wert:
T A X I B L I T Z
Unter der Woche ein ein ganz normales Taxiunternehmen wie jedes andere auch, ganz normale Musik aus dem Radio, die Fahrer/rinen führen einen kurzen small-talk und dann die ernüchternde Bezahlung der Fahrt
Tja, aber eben nur unter der Woche ist dieses Taxiunternehmen gleich wie alle anderen! Am Wochenende wenn das Junge Publikum sich in die Discos bewegt und wieder Heim dann bietet dieses Taxi eine besondere Show für Ihre Fahrgäste!
Wer hätte nicht gerne nach der Disco noch super Musik während der Heimfahrt? Nur wenn man in einem Taxi fährt hört man meistens ungewollt das was der Fahrer gerade hört, nicht so bei Taxi Blitz >> Jede Musikrichtugn wird abgedeckt aber vorallem dancefloor Lieder wie DJ Schwede, Gigi D´Agostino usw. kommen sehr gut an und diese Lieder gibt es dann natürlich auch zum hören!
Tja wer nun denkt das Autoradio bei einem Taxi ist eh voll sch*** der irrt sich gewaltig [img]smile.gif[/img] 8 Wagen sind mit je 300W Endstufen und Subwoofer ausgestattet also für ein Taxi nicht schlecht oder????
Die Fahrer sind immer super drauf und haben auch immer geile Witze auf Lager! Manche Leute bringen sogar eigene CDs mit und sagen: "Da hast 100 Schilling, leg die cd ein und fahrma a Runde". Tja ihr glaubt das gibt es nicht?? Doch das ist so [img]smile.gif[/img]
Und jeder der 8 Wagen ist mit einem kleinen Laser, Blitzlich usw. ausgestattet [img]smile.gif[/img]
Also Leute wo in Österreich gibt es noch solche Taxis???
Ich hab hier mal für euch ein paar Fotos von einem Taxiwagen gemacht [img]smile.gif[/img]
enjoy it [img]smile.gif[/img]
zoom!
Der Wagen von vorne [img]smile.gif[/img]
Taxi Blitz war auch das erste Steirische Taxi im Internet:
www.taxiblitz.at
Für weitere Bilder nach unten scrollen!!
Unter zoom! bekommt Ihr eine Großansicht!
[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]