So ich hab hier ein paar Fragen an euch.
1. tornado & brainshaker:
Wie der titel schon verrät suche ich, wie soll ich sagen, dieses "Projekt".
Leider ist mir mehr nicht bekannt alles die "Interpreten" wenn das überhaupt noch aktuell ist?
Hier nun eine Frage gibt es ein Lied/Projekt/.... von den Typen.
Warum ich das Frage??
Ganz einfach, es gehört mehr zu den Titeln die der "massiv 4" spielt und dann irgend wann VÖ werden. So eine "popp that pussy" geschichte.
Naja wer was weiß bitte melden.
2. dancesquad feat hypemann - shake your
wiggle:
Wie bei der Nummer eins Suche, würde ich mich auch hier über nähere Infos freuen.
Auch so ne massiv 4 Geschichte.
3. Mars Treck - The Drill:
Eine alt bewährte Geschichte.
Ich Suche das Teil immer noch.
Wer was weiß wo man die Vinyl / cd / ....... bekommt bitte melden.
4. Brooklyn:
Betrifft mehr die "Mine" und zwar "Druckwelle". Hat tolle angefangen mit the "Real Booty Babes, Peter & Charlie, Jens O., and many more".
Doch was ist jetzt?
Keine top Stars mehr.
Ich will hier jetzt nicht irgend wie frech erscheinen oder irgend wie etwas anderes, aber ich frage mich doch mit was uns das Brooklyn wieder mal überrascht.
5. Sampel:
Ich such seit langem ein Sampel, wo leute jubeln. Also was bei den meisten liedern immer am Anfang mit läuft. Wie in einer Disco. Also falls wer versteht was ich meine dann bitte mich verständigen.
6. Remax:
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt wo der remax steckt???
Von dem hab ich ja seit ewigkeiten nichts mehr gehört. Irgend wie vermiss ich seine Produktionen. Oder er hats jetzt geschafft und mischt jetzt bei den ganz großen mit

, zutrauen wärs im ja.
7. Hardstyle Song:
Ich such seit kurzem ein Hardstyle Lied hab ich vor kurzem auf "sunshine-live" gehört.
Da hat ne Männerstimme immer so reingeräppt und manchmal auch nur gesprochen: "Alright on the floor, we can change our style into; (kurzer break); HARDSTYLE, it´s coming up;(und das "up" wurde nachher immer so zerhackt wiederholt. Sind zwa nur Wortfetzen aber man kann sicher etwas damit anfangen.
8. Ivan Fillini:
Hat es nicht mal geheißen das es ne Compilation / Album (weiß ich jetzt nicht mehr) irgend wann rauskommt???
Wann??????
So das wars mal im großen und ganzen, mehr in kürze!
Danke, an alle die sich überhaupt die mühe machen das alles zu lesen. DANKE.
PS: Falls sich der "thread" wieder im falschen Forum befindet bitte ich um entschuldigung.