Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. June 2001, 23:38  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi Leute!

Hab vor 20 Minuten diese E-Mail bekommen:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hi Gigi Fans!

Das ist wohl die geilste gaudi, ich werde wegen meiner Gigi Fanpage
verklagt.&gt;
Wie sowas aussieht und die Höhe könnt ihr auf meiner Homepage http://gigi.agostino.at ansehen.
Sollte sich auf der Page nichts verändert haben, so drückt bitte F5 oder
aktualisiert das Browserfenster..

Ciao

Markus Mathis
Admin http://gigi.agostino.at
<HR></BLOCKQUOTE>

Also im Klartext:

Die ja euch sicher bekannte Fanpage: www.agostino.at wird auf einen Schadenersatz (wirtschaftlicher Schaden) von 100.000DM verklagt wegen verletzung des Namens- Urheber- und Leistungsschutzrechtes. Weiters wegen der reservierung folgender Domain "www.agoistino.at", da <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Sie machen sich die Bekanntheit und den guten Ruf des Künstlers Gigi D´Agostino bewußt und zum eigenen Wettbewerbsvorteil zunutze...... <HR></BLOCKQUOTE>
Hier könnt ihr euch die Klage im Detail anschauen:

Klage im Detail

Da ist man treuer Fan vom Gigi und kauft sich brav seine Alben usw. und dann wird man als macher einer Fanpage verklagt. Ich sag nur:
Gigi D****Cappucino weil sonst verletze ich noch ein Namensschutzrecht wenn ich jetzt GIGI D´AGOSTINO schreibe
Alt 11. June 2001, 23:53  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
hab dein Posting mal als Report vorgeschlagen... also das Thema (auch wenns wieder mal über Gigi ist) wird sicher für Gesprächsstoff sorgen

Mal sehen...

MfG
Master Frroschi
Alt 12. June 2001, 00:01  
dj no-name
n00b 1st Class
dj no-name zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj no-name eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Hi!
des is bitte de ärgste frechheit die es gibt! was glaubt der mensch eigentlich!????
der soi froh sein dass sich ein paar hinsetzten und für ihn eine fanpage machen!
100000DM!!!! für was bitte??????? was hat der mensch gmacht dass ihn da gigi jetzt in den ruin treibt!???

für mich de ärgste frechheit die es gibt!
dj no-name
Alt 12. June 2001, 00:11  
Volvofahrer
n00b
Volvofahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Hi Leute!
Ich bin auch einer seiner Opfer, ich finde es einfach nicht okay.
Ich bemühe mich eine Halbwegs tolle Site ins Netz zu stellen, mach werbung für ihn (Gigi Pickerl auf meiner Heckscheibe) und so weiter.
Ich weise auf seit anfang an auf meiner Homepage hin das es sich um eine Fanpage handelt, die "MP3s" sind nur HÖRPROBEN aus seinen songs, wobei keine länger als eine Minute ist.
Das mit den Bilder kommte ich nicht wissen, auf keinen seiner Auftritte war es Angeschrieben das Fotografieren verboten sei.
Ich finde es echt scheisse das er gerade im grössenwahnsinn ist, ich hoffe er kommt bald runter und der Prozess geht für mich gut aus.
Ich bin nicht geil DM 100.000,- zu zahlen.
Wollt ihr die anklage lesen? Auf meiner Page habe ich alle seiten eingescannt.

Ciao und Grüsse an alle Gigi Fans.
Admin http://gigi.agostino.at
Alt 12. June 2001, 01:48  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
phuu das ist ein starkes stück.
anstatt das der gigi mahnt, wenns ihm nicht passt , klagt er gleich an.

der geht ja sehr reizend mit seinen fans um.

also sowas hät ich mir nicht erwartet.

wünsch euch viel glück jungs, so eine klage kann ja gar nicht durchgehen, wär ja eine frechheit. der gigi sollt euch für die pages was zahlen.

toi toi
Alt 12. June 2001, 06:57  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich sag nur eins:

Ab in die Medien und das ganze Publik machen. So kann und wird ihm das nicht durchgehen.

---&gt; Ausser er ist vollkommen weggetreten und will sich seinen (immer schlechter werdenden) Ruf total ruhinieren.

P.S.: Ich hab auf der gesamten Page nix finden können, womit man Profit machen könnte

[ 12.06.2001: Beitrag editiert von: DealDou ]
Alt 12. June 2001, 08:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Der Mann spinnt ja komplett der hat sie nicht mehr alle! 100000 DM!?
Alt 12. June 2001, 08:09  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Idee
Da ist euch leider was passiert ein grober Fehler! Ihr hättet es niemals als offiziele Seite registrieren lassen dürfen!
Alt 12. June 2001, 08:33  
141d686

Cool
Also meiner Meinung nach spinnt der Typ komplett, seine eigenen Fans zu verklagen, außerdem gibts auf der Page nicht´s womit man Geld verdienen könnte, also jetzt hat er sicher einen Fan weniger *gg*, aber sein Anwalt richt wahrscheinlcih auch nur Kohle so wie er selbst. Bekanntheit sollte man nicht mit Gößenwahn verwechseln

lg
141d686 GO2U
Alt 12. June 2001, 08:35  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Idee
Ich finds zwar auch ungerecht, aber was soll man machen!?!?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht