Ich hab da auch mal eine frage und zwar: kennt irgendjemand von euch den titel bzw. interpreten dieses lieder?! ist zwar vielleicht nicht ganz eure musikrichtung, bin aber über jede hilfe dankbar!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: toll, das gehört aber eher unter funny links, oder ned? </font>[/quote]ich hab vorher eh überlegt, ob ichs dort hinposten soll
wenn einem mod fad ist, kann ers ja verschieben
Danke Danke ich htte auch einen üblen herzinfakt ein kollege hat bei mir tv geschut und ich hatte kopfhörer auf und bin fast aus dem stuhl gefallen stell dir mal vor das hört einer beim autofahren der baut nen unfall von hier bis nach meppen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kaethenmeister: Danke Danke ich htte auch einen üblen herzinfakt ein kollege hat bei mir tv geschut und ich hatte kopfhörer auf und bin fast aus dem stuhl gefallen stell dir mal vor das hört einer beim autofahren der baut nen unfall von hier bis nach meppen. </font>[/quote]Was schreibst du da? Was soll das heißen? Wir können dir nicht folgen!