Hallo leute,
hab mir vor kurzen die scheibe "how old r u?" von master blaster angehört...
und meine freundin meinte, sie kenne ein lied, das von der melody ähnlich klingt, aber viel berümter ist....
ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches sie meint.....
ihr vielleicht??
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee: vielleicht was anderes von master blaster? HYPNOTIC TANGO zum Beispiel?! </font>[/quote]hehe...der war geil
ich hab mir letztens bei einer scheibn, titel fällt mir jetzt bei gott ned ein , auch gedacht - da würde jetzt master blaster von der mello her genau draufpassen.
vielleicht fällts mir ja heute nach ein paar gin tonic's wieder ein =)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago: eventuell Lichtenfels -- Sounds like a Melodie [img]smile.gif[/img]
<<< Club mix >>></font>[/quote]nein, das is es nicht.... erstens, kenne ich das lied schon, und 2. hat auch meine freundin beim anhören gemeint, dass es nicht ist....
vielleicht isses aber das andre lied vom master blaster, hat vl. irgentwer eine hörprobe zufällig??
Die "Ballet Dancer" gibt's auch noch von Master Blaster vs. Turbo B.
Auf dem Album "We Love Italo Disco" von ihnen sind noch mehr Italo Disco Klassiker verwurstet worden. Vielleicht ist es eine vom Album. Die "Happy Children" (im Original von P. Lion) ist z.B. ein sehr bekannter Klassiker