Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. May 2005, 20:59  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hallo!

Hab auch mal eine Frage, Donnerstags war im Barbarossa Hardstyle Night, ich glaube Massiv 4 war es was einen Rmx davon gespielt hat!

War eher härter und die "Vocals" hörten sich gepitcht an und man konnte immer wieder pump and pipe, sagen hören!

Echt ein Hammertrack! Sag schon mal danke für eure Hilfe [img]smile.gif[/img]

[ 08.05.2005, 20:59: Beitrag editiert von: Despres ]
Alt 9. May 2005, 17:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ich kenn nur den original mix und einen mit den vocals move to the pipe, der ja auch recht bekannt ist (millennium CD) aber von diesen weiß ich leider nichts, still und heimlich warte ich immer auf einen neuen mix dieses krachers, gibt in diesem style eigentlich nicht viel vergleichbares außer monstertruckdriver vielleicht, weiß nie was ich zu den beiden spielen könnte, oder wie ich einsteige. hm habt ihr ideen?

der dj bomba rmx von dancefloor saints, wird bestellt. Denn der klingt ja auch recht fett den könnt ich auch noch dazuspielen.
lg

Alt 9. May 2005, 17:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Frage
Vielleicht meinst du den scann & david con g remix??
Ich weiß, dass auf dem spanischen Release ein weiterer Mix oben ist....

Klick
Alt 12. May 2005, 10:28  
DjLiPpS
Member 3rd Class
DjLiPpS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjLiPpS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das ist wohl der Mix auf der B-Seite wie es schon DJ Raze gepostet hat.

@ DJ Raze, auf die Pump & Pipe kann man viel drauf spielen, entweder house z.B. olav basoki - waterman oder Dance wie "made in holland" so irgendwie, aber geil zum draufmischen ist die "Monsterschalldriver" von den Booty Babes.
Alt 12. May 2005, 10:38  
DJDonnbass16

Beitrag
Wenn du einen guten pitchbaren Cd-Player hast dann kannst zu pump & pipe auch von hansi hinterseher - elisabeth dazumischen....

[ 12.05.2005, 10:38: Beitrag editiert von: Dj FUN Thunder ]
Alt 12. May 2005, 11:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj FUN Thunder:
Wenn du einen guten pitchbaren Cd-Player hast dann kannst zu pump & pipe auch von hansi hinterseher - elisabeth dazumischen.... </font>[/quote]Da tun sich echte Abgründe auf...

Ich kenn die Elisabeth gar net *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. May 2005, 12:33  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ja könnte der spanish release sein (G-trax), wobei der schon länger im verkauf ist als die von dos or die und ein mix mehr ist auch drauf [img]tongue.gif[/img]

... nicht schlecht wie ich finde, obwohl mir das gepfeife schon mächtig am sack geht [img]redface.gif[/img]

[ 12.05.2005, 12:36: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht