Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Barnes & Heatcliff - Attention!
Alt 28. June 2011, 23:01  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard Barnes & Heatcliff - Attention!
uhhhh auf die veröffentlichung freu ich mich schon

http://www.youtube.com/watch?v=T1vXautLeFU

beim DIF kams jedenfalls schon gut an

http://www.youtube.com/watch?v=4TaBT9OBZkk

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 29. June 2011, 13:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Track is solide, kenn aber besseres von den beiden was mehr Gas gibt. Das is schons ehr housig.

ABER WAS IS DAS FÜR EIN SICKES VIDEO?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. June 2011, 13:32  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Track is solide, kenn aber besseres von den beiden was mehr Gas gibt. Das is schons ehr housig.

ich mags 'housig', vllt gefällts mir deshalb so gut

welche tracks meinst du zb?

Alt 29. June 2011, 13:37  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Pyjamaparty, die Remixes zu Johnny the Fox, Forget About Us, Wanna Fuck und Good Dream(absolute Favorite)
Nur um die wichtigsten zu nennen

Alt 29. June 2011, 14:11  
devilhawk
Member 1st Class

Standard
danke, werd ich mir zu hause mal anhören

Alt 30. June 2011, 15:19  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also wenn man dann nicht sofort schmunzeln muss wenn man das das erste mal hört.

Gleich beim ersten takt ist es mir gleich bekannt vorgekommen.
Muss allerdings noch suchen, ob es nun angello, laidback luke oder doch gleich die swedish house mafia war.
Aufallefälle nichts neues.

wenn man es vergleichen würde, klingt es als wärs vom herrn Rodrigezz produziert worden . Vom sound technischen hat es schon ne gewisse ähnlichkeit.
(damit will ich nicht behaupten das es so ist).

Bin aber höchst davon überzeugt das die nummer funktionieren wird, nicht weil Barnes & Heatcliff sich dahinter verstecken sondern weil es klingt wie fast alles andere momentane hochkaretige.

Und das es am DIF gut angekommen ist würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, nur weil da jetzt 1000ende von leute stehen bedeutet es nicht das die nummer ein hit ist.
Da hätte man genau so gut ein knall rotes gummibot spielen können, wären genau soviele leute vorhanden gewesen, nur das sich barnes & heatcliff nicht damit identifizieren würden, denk ich mal .
Alt 30. June 2011, 17:24  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Am Anfang dachte ich mir: geile House Mukke... Dann kam Attention, und dann hab ich abdreht Ist halt nicht so mein Style Trotzdem gut produziert *g*
Alt 30. June 2011, 17:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
geh leck fettn.....wenn das mal nicht der absolute wahnsinn ist !

15/10!!!!

Mfg
Alt 30. June 2011, 18:25  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
15/10!!!!

.... Also jetzt bleiben wir mal realistisch... *g*
Alt 30. June 2011, 19:30  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SamS

Also wenn man dann nicht sofort schmunzeln muss wenn man das das erste mal hört.

Gleich beim ersten takt ist es mir gleich bekannt vorgekommen.
Muss allerdings noch suchen, ob es nun angello, laidback luke oder doch gleich die swedish house mafia war.
Aufallefälle nichts neues.

wenn man es vergleichen würde, klingt es als wärs vom herrn Rodrigezz produziert worden . Vom sound technischen hat es schon ne gewisse ähnlichkeit.
(damit will ich nicht behaupten das es so ist).

Mich hats so ein bissl an Michael Gray - Weekend erinnert gg - die Bassline zumindest. Aber Weekend is auch nicht, irgendwas anderes, koennt eh das von dir gepostete sein gg

Muss sagen, je oefter ich es hoere, desto besser wird es, daher:
8/10

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht