Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schönen Strand mit Hotel
Alt 1. July 2011, 01:17  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard Schönen Strand mit Hotel
Hy

jap ich weiß zuerst Therme jetzt das aber die Ferien sind da und es steht Entspannung vor der Tür

ich war die letzten 3 tage in einigen Reisebüros und auch im Internet aber richtiges Feedback bekommt man nicht :S ... ich will einfach einen Strand mit weißem Sand und türkisem Meer wie im Bilderbuch :P

meine Freundin und ich würden gerne einfach mal nur entspannen und die sonne genießen und das geht wirklich nur mit einem schönen Strand und "sauberem" Meer

Was ich suche:

*Hotel mit All Inklusive !
*Weißer Strand mit klarem türkisem Meer
*wenn es geht in der nähe also keine 10 stunden Flüge =)

Ich habe schon ein paar Hotels im Auge aber die Strände sind nicht wirklich das wahre

Wäre echt cool wenn jemand ein paar Tipps geben könnte oder vllt selbst schon mal an so einem traumhaft schönen Ort war

DANKE

EDIT:Preisrichtung ca. 2000€ für 14 tage

Geändert von -CCF- (1. July 2011 um 02:21 Uhr).
Alt 1. July 2011, 02:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wirst Du in der Nähe kaum finden, da weiße Strände eher in der Südsee liegen.
Die Seychellen oder Mauritius sind die typischen Inseln mit den Bilderbuchstränden.

Allerdings auch in der gehobeneren Preisklasse.

In Europa findest Du sowas nur ganz selten, hier ein paar Locations:
http://www.holidaycheck.at/thema-Wei...-id_81773.html

Alt 1. July 2011, 02:24  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Preis: z.B.: 2000€ für 10 - 14 tage sind okay

und fernreisen sind auch okay nur ich hab ne flugangst und 10 stunden drück ich nicht so durch haha =)

aber wenn sich der ort lohnt dann passts !
Alt 1. July 2011, 10:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich empfehle sardinien ... schöne ruhige strände, türkises meer und die flugzeit hält sich in grenzen. ebenso sollte dein budget dafür ausreichen.
Alt 1. July 2011, 10:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Formentera

http://www.formentera.co.uk/properti...mentera-27.JPG
Alt 1. July 2011, 14:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
Hy

jap ich weiß zuerst Therme jetzt das aber die Ferien sind da und es steht Entspannung vor der Tür

ich war die letzten 3 tage in einigen Reisebüros und auch im Internet aber richtiges Feedback bekommt man nicht :S ... ich will einfach einen Strand mit weißem Sand und türkisem Meer wie im Bilderbuch :P

meine Freundin und ich würden gerne einfach mal nur entspannen und die sonne genießen und das geht wirklich nur mit einem schönen Strand und "sauberem" Meer

Was ich suche:

*Hotel mit All Inklusive !
*Weißer Strand mit klarem türkisem Meer
*wenn es geht in der nähe also keine 10 stunden Flüge =)

Ich habe schon ein paar Hotels im Auge aber die Strände sind nicht wirklich das wahre

Wäre echt cool wenn jemand ein paar Tipps geben könnte oder vllt selbst schon mal an so einem traumhaft schönen Ort war

DANKE

EDIT:Preisrichtung ca. 2000€ für 14 tage

Clearwater Beach und gut ist es. Nach 10 Stunden steigst halt aus und gehst den Rest zu Fuß.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht