Tut's net streiten!
Vor allem mit seinem ersten Beitrag schon scharf schießen, kommt nicht wirklich gut, insofern ihr ja Dancecharts.at als Werbeplattform nützt.
In die Diskussion ob da jetzt alles im Original gekauft wurde oder nicht, steig ich jetzt erstmal nicht ein, sondern äußere mich lediglich zur Web-Präsenz.
Positiv fällt mir auf, dass die Seite schnell ist, man mit einem Klick auf den Live-Stream kommt und die Übertragung auch einwandfrei funktioniert.
Erster Track den ich gehört habe, war von Noisecontrollerz, also schon mal meinen Geschmack getroffen.
Negativ fällt mir auf - und das geht gar nicht!! - dass zB im Sendeplan kaum ein grader Satz drin steht.
Zitat:
Seit dabei ...
Einschlafen lohnt sich nicht wenn DJ-CoreDriver euch mit der besten semtlichen musik aus richtungen der Techno Scene versorgt ...
Ich presentiere
heute mal entwas elektro einschlaten lohnt sich! ???
So heute gibt es mal was aussergwöhliches von mir. 1 Std. Hardstyle für alle Hardstyle FAns unter euch also seit dabei wenn es heist ...
|
Das wirkt alles so schlampig und dahingeschustert.
An dem könnte man noch arbeiten, wo ihr ja eh so ein großes Team habt.
Da könnte einer dabei sein, der es schafft, 2 Sätze zu anständig zu schreiben ...
Zur musikalischen Qualität kann ich eher weniger was sagen, weil mir Vergleichswerte fehlen (höre nie Webradios, kenn daher auch die Konkurrenz nicht).