bräucht mal eure hilfe!
kennt jemand einen neuen remix von unchained melody oder so ähnlich heisst das lied!spieln sie jetzt öfters im bollwerk und halli galli!ich bräuchte den interpreten finde das lied nämlich nicht!
also ich kenne nur den rmx von dj mystic aber der ist schon etwas älter
[ 06.11.2003, 15:49: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
ich hab in den ganzen downloadprogrammen danach gesucht und alle möglichen lieder runtergeladen die gefunden wurden!aber keines davon war es!es muss nicht sein das das lied unchained melodie heisst aber so ähnlich!kennst du sowas ähnliches???
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wargod: ich hab in den ganzen downloadprogrammen danach gesucht und alle möglichen lieder runtergeladen die gefunden wurden!aber keines davon war es!</font>[/quote]Na Gott sei Dank!
Genau das habe ich nämlich befürchtet!
Nächstes mal bitte zuerst Boardregeln lesen, vor allem Punkt 6!
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.
[ 06.11.2003, 18:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016: Herr Rotterdam mal sehr freundlich zu saugern.....was ganz was neues aber fades ! </font>[/quote]Naja wollte ihn eigentlich EUCH überlassen zum Zerreissen, da ja nicht immer nur ich der Bösewicht sein kann
[ 06.11.2003, 19:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wargod: ich hab in den ganzen downloadprogrammen danach gesucht und alle möglichen lieder runtergeladen die gefunden wurden!aber keines davon war es!es muss nicht sein das das lied unchained melodie heisst aber so ähnlich!kennst du sowas ähnliches??? </font>[/quote]uiui ich glaub ich weiß wie der heißt:
Fuck the Leecher oder so irgendwie war der Titel was ich mich erinnern kann...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wargod: ich hab in den ganzen downloadprogrammen danach gesucht und alle möglichen lieder runtergeladen die gefunden wurden!aber keines davon war es!es muss nicht sein das das lied unchained melodie heisst aber so ähnlich!kennst du sowas ähnliches??? </font>[/quote]was für ein outing! *g* einwandfrei!