Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
billige Methode um CDs zu bedrucken
Alt 18. April 2011, 15:05  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard billige Methode um CDs zu bedrucken
Hallo Leute,

Habt ihr ne billige Methode um die CDs zu bedrucken? Weil mit CD-Stiften beschriften taugt ma net mehr so... Sowas wie billige Labels mit Software wär gut?

Welche benutzt ihr? Und wo krieg ich sowas am besten her??

Lg
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. April 2011, 15:35  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab den hier. Günstig, wenn man nur Text druckt auch recht schnell. Soweit also ausreichend. Für alles, was professioneller sein soll, ist er allerdings nichts.
Alt 18. April 2011, 17:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die günstigste Methode ist heutzutage ein Lightscribe-Laufwerk, da sind die Rohlige auch mittlerweile sehr preiswert.

Alt 18. April 2011, 19:44  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hast du auch Lightscribe, Stevie?
Wenn ja, welchen Brenner?

Ich hab mir meinen Brenner extra mit Lightscribe gekauft, weil ich bei aufgeklebten Etiketten so meine Bedenken habe, was die Haltbarkeit des Rohlings betrifft.

Aber zumindest bei mir ist Lightscribe völliger Mist (von Philips).
Das Ergebnis ist nicht besonders gut, und mit "schnell mal einen Rohling beschriften" ist auch nichts. Das dauert gefühlt doppelt so lange wie der Brennvorgang ansich.
Alt 18. April 2011, 23:14  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Lightscribe dauerd meiner Meinung nach einfach zu lang...

@Berni: Hast du da iwo nen direkten Kauf Link mit Preis und allem? Auf der HP steht iwie nix...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero