Das Lied war ursprünglich für Rihanna gedacht, wurde aber dann zur Debütsingle von Jessie J. Der Track ist zwar nicht mehr ganz neu, aber bei uns noch nicht wirklich bekannt.
Jessie J war bislang als Songwriterin tätig, uA. für Chris Brown, Christina Aguilera, Justin Timberlake und Miley Cyrus (Party in the USA).
Der Grund warum JESSIE J jetzt übrigens so gepusht wird (und selbst auch ihre Tracks sind) ist, weil man sie angeblich als Cashcow neben P!NK aufbauen will, die ja mit Schwangerschaft und so kürzer treten will.
Wenn man sich dieses Video so anschaut, bemerkt man schon Ähnlichkeiten ...
Ich hab erst durch die Brit Awards von ihr gehört. Und dann gleich wieder als BBC sie bei den Sound Of 2011 Abstimmungen auf Platz Eins gewählt hat. Das Album soll ja im Mai erscheinen, da zeigt sich dann ob BBC mit der Prognose Recht hatte
Hab von Jessie J auch noch nie was gehoert...
dann wie ich dass Musik Video gesehen hab wollte ich umbedingt wissen waer dass ist! Zum glueck gibts google und gute blogs!!!
Hat Jessie J dass Lied nicht selbst geschrieben??
Ich mein sie hat ja alle diese songs fuer Alicia Keys und Justin Timberlake geschrieben also wuesste ich nicht wieso sie dieses Lied nicht auch geschrieben hat?
Und dass es fuer Lady Gaga gemeint war oder Rihanna ist schwer zu glauben...