Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ski Weltmeisterschaften 2011
#1
Alt 7. February 2011, 07:38  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard Ski Weltmeisterschaften 2011
Jetzt folgen ja nacheinander die Alpine WM in Garmisch (ab morgen), dann die Nordische WM in Oslo und dann die Biathlon-WM.
Wer verfolgt das?
Was erwartet ihr euch von unsern Sportlern?
Wer wird der Superstar der jeweiligen WM?

Von den Alpinen erwarte ich mir diesmal nicht viel, wir haben ja unglaublich viele Verletzte (Grugger, Hirscher, Scheiber, edit: Streitberger...)
Aber 4-5 Medaillen sollten schon möglich sein (zumindest im Mannschaftsbewerb sollte sich eine ausgehen )

Bei den Nordischen sollte es schon besser aussehen, vor allem weil es diesmal mehr Bewerbe gibt, die Österreich zu Gute kommen:
Jeweils 2 Teambewerbe bei den Kombinierern und den Springern, sowie auch wieder das Damenskispringen.
Bei den 4 Teambewerben sollten zumindest 3 Goldene möglich sein, da unsere Springer dermaßen überlegen sind und auch das Kombinierer Team sehr stark ist.
Bei den Skispringerinnen führt auch eine Österreicherin (Daniela Iraschko) im Kontinentalcup, der höchsten Klasse beim Damenskisprung.
Ich rechne dort also mit etwa 7 Medaillen (4x im Team, Damenskisprung und zumindest 2 Einzelmedailllen bei den 4 Einzelbewerben Springen und Nord. Kombi)
Mit Zitat antworten
#2
Alt 7. February 2011, 07:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Schörghofer ist nicht verletzt, der hat gestern gewonnen. Streitberger meinst du, vermute ich ...
Mit Zitat antworten
#3
Alt 7. February 2011, 08:14  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Stimmt, Sorry, ich editiers!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 7. February 2011, 09:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Anbei die Teilnehmer des ÖSV für die Alpine WM:

Damen: Anna Fenninger, Andrea Fischbacher, Elisabeth Görgl, Nicole Hosp, Michaela Kirchgasser, Regina Mader, Marlies Schild, Bernadette Schild, Nicole Schmidhofer, Kathrin Zettel
Herren: Romed Baumann, Christoph Dreier, Stephan Görgl, Reinfried Herbst, Klaus Kröll, Mario Matt, Manfred Pranger, Joachim Puchner, Benjamin Raich, Hannes Reichelt, Philipp Schörghofer, Björn Sieber, Michael Walchhofer

Ergebnisse werde ich dann auch immer hier posten.
Mit Zitat antworten
#5
Alt 7. February 2011, 12:28  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ich Zeit finde werd ich so viel wie möglich verfolgen. Bin schon gespannt! Und mit patriotischem Optimismus hoffe ich auf viele Medaillen für Österreich.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#6
Alt 7. February 2011, 19:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich freu mich auch schon riesig auf die Bewerbe Wirklich schmerzhaft ist, dass Marcel Hirscher nicht starten kann. Grad dem hätt im Slalom/RTL am meisten zutraut, dass er 2 gscheite Läufe runterfetzt.... so muss es halt Raich oder Matt richten

Bei den Speed-Disziplinen schauts für die Herren eh auch ned so schlecht aus. Beim Super-G traue ich allen 4 Herren (Raich, Walchi, Baumann und Reichelt) einiges zu. In der Abfahrt wirds leider schwer

Bei den Damen tipp ich mal stark drauf, dass Anna Fenninger einiges reissen wird von der bin ich mehr als überzeugt...
Ebenfalls werden im Slalom Marlies Schild und hoffentlich auch die Kartin Zettel richtig heiß aufs Podest sein.

Den "Rest der Truppe" lass ich mal so stehen, man darf gespannt sein
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
#7
Alt 8. February 2011, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Guter Anfang!
Sängerin Lis Görgl gewinnt den Super G!
Mit Zitat antworten
#8
Alt 8. February 2011, 13:10  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Super! Fängt gut an für Österreich, so kanns ruhig weitergehen.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#9
Alt 8. February 2011, 13:36  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard
Ja, toller und unerwarteter Start!

SUPER-G Damen

1. Elisabeth Görgl AUT 1:23,82
2. Julia Mancuso USA 1:23,87
3. Maria Riesch GER 1:24,03

5. Anna Fenninger AUT 1:24,64
12. Nicole Hosp AUT 1:25,25
out: Andrea Fischbacher
Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2011, 13:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Bacar Dee
 

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
out: Andrea Fischbacher

Meinten Sie: blackout: Andrea Fischbacher ?
__________________
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe