Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TRACKSHITTAZ - Guuugarutz
Alt 27. January 2011, 10:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard TRACKSHITTAZ - Guuugarutz
Der nächste Nummer 1 Hit für "Helden von morgen"-Finalist LUKAS PLÖCHL.

Diese Woche von 0 auf 1 in den Ö3 Austria Top 40.

So viel zum Verkauf - jetzt Eure Meinung!
Alt 27. January 2011, 11:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Auch wenn ich weder ihn noch seine Musik so richtig mag, hat er trotzdem auf eine gewisse Art und Weise seine Berechtigung in der österreichsichen Musikwelt.
Ausserdem nimmt er sich eh selbst nicht ernst, dann gehts ja!
Alt 27. January 2011, 11:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich kenne das Teil nicht und werde mir diesen Schwachsinn auch nicht anhören.
Jedes Land hat die Stars, die es verdient und mich wundert es nicht, wenn Leute wie Christina Stürmer lieber in Deutschland Karriere machen.

Einfach nur peinlich... und, wie schon das letzte Mal erwähnt, sicherlich ORFgesteuert, um - welch terminmäßiger Zufall - die Quoten der bemitleidenswerten Show für's Finale nach oben treiben zu wollen.

Alt 27. January 2011, 12:01  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich finds okay, ich kaufs und hörs zwar nicht, aber im vergleich zu diversen Apres Ski Nummern ist das noch immer Weltliteratur was der Plöchl da abliefert
Alt 27. January 2011, 12:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Finds zwar nicht sonderlich aufregend, aber für die Kiddies optimal dazu abzugehen. Ist ja bei den Saturday Night Fever-Typen nicht anders. Von anspruchsvoller Musik sind die schließlich auch meilenweit entfernt!

Muss Sido in dem Bezug recht geben. Lukal Plöchl kommt in Österreich sehr gut an und genau auf den Markt wird sich das auch beschränken. Internationale Chancen mMn gleich Null...
Alt 27. January 2011, 12:09  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Das sicherlich.
Aber die Apres-Ski Teile kommen auch nicht in die Charts und schon gar nicht auf 1.

Alt 27. January 2011, 12:30  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Das sicherlich.
Aber die Apres-Ski Teile kommen auch nicht in die Charts und schon gar nicht auf 1.

Punkt für dich Es muss aber einen Grund geben warum dieser Track so weit oben ist... Vielleicht machen sich die Leute nur einen Spaß ausm Plöchl... Wieviele Tracks muss man heutzutage verkaufen um ganz oben zu sein? 1000?
Alt 27. January 2011, 14:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Da mittlerweile die Downloads bei den Single-Verkäufen zählen und den Großteil ausmachen, wird das schon mehr sein (und das verstört mich daran noch mehr).

Alt 27. January 2011, 15:01  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
pfui deifel.... is des schiach
Alt 27. January 2011, 15:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Dieses Helden von Gestern oder wie das auch immer heißen mag, ist spurlos an mir vorübergegangen. Ich hoffe, dass ich keine hohe Allgemeinbildung verpasst habe.

Diesen Track kenn ich nicht, möchte kein Urteil darüber geben. Hat sich für mich nach Oida Tauzn erledigt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht