Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Track aus X-Diaries
Alt 9. December 2010, 21:40  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Frage Track aus X-Diaries
Hallo DC-User,

nicht dass ihr jetzt glaubt ich seh mit den Sch*** wirklich an, aber am Montag Abend (tvtotal hatte Werbung :-P) habe ich bei X-Diaries Spezial eine House Track gehört der mir seit dem nicht mehr aus den Ohren geht. Das markante daran ist eine sehr hohe Männerstimme, muss im Sommer wohl ein Hit gewesen sein, der an mir vorbei gerauscht ist. Leider keine Lyrics verstanden.

Suche Interpret und Titel für Download bei beatport oder iTunes.

Gruß
Lee
Alt 10. December 2010, 16:27  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Und wann genau lief das Lied????

http://www.rtl2.de/rvp/xdiaries/

PS: Nur weil du nicht darauf stehst, ist es nicht gleich Sch...e.

Geändert von DJMALA (10. December 2010 um 16:31 Uhr).
Alt 10. December 2010, 16:33  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
event. Edward Maya - Stereo Love?
Alt 11. December 2010, 08:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA

PS: Nur weil du nicht darauf stehst, ist es nicht gleich Sch...e.

Ich bin der Meinung, dass wenn einem sowas gefällt, man schnellstens nach Deutschland auswandern und arbeitslos werden sollte.
Alt 11. December 2010, 09:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Österreich hat zwar kein Hartz IV, aber Hartz IV-Fernsehen gibts bei uns auch zur Genüge.
Bauer sucht Frau, Frauentausch, Saturday Night Life etc...
Alt 11. December 2010, 10:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist aber eine deutsche Sendung auf einem deutschen Sender.
Alt 11. December 2010, 11:41  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Es geht eigentlich nicht mehr ums eigentliche Thema nämlich welchen Song er sucht. Ich habe diese Sendung noch nie gesehen, darum kann ich auch nicht gerade darüber ein Urteil machen. Aber von vorherein zu sagen es ist ein Käse find ich nicht OK. Vielleicht gibts Leute denen die Sendung gefällt. Ich hatte noch keine Zeit mir dieses X-Diaries anzusehen. Vor allem zu sagen wen diese Sendung gefällt, der sollte nach Deutschland auswandern und arbeitslos werden. Naja die richtige Wortwahl ist das auch nicht. Aber jeder wie er meint.

Ich hoffe der Threadersteller meldet sich bezüglich dem Song mal.
Alt 11. December 2010, 13:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
DJMALA - RTL2 sagt von sich selber, dass sie den besten Hartz 4 TV hätten ...
Du solltest dich also bei denen beschweren, nicht bei mir ...
Alt 12. December 2010, 18:29  
Wordz Deejay
Full Member
Wordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWordz Deejay sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Wordz Deejay

Standard
um mal zum eigentlichen Thema zu kommen - könnte eventuell von Michael Mind "How does it feel" gewesen sein - bilde mir zumindest ein, dass vor kurzem mal da gehört zu haben.

www.youtube.com/wordzdeejay

KESARA - You're My Summerlove
MIKE BRUBEK - The Reason
CORINNE CASEY - Wear My Love
KESARA - All Yours 2009

www.myspace.com/kesaramusic
www.myspace.com/wordzdeejay
Alt 13. December 2010, 11:48  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ DJMALA: Leider sind hier nur die Folgen zu sehen, die im Vorabendprogramm laufen, da es aber ein "Spezial" war, lief es letzten Montag Abend so gegen 23:00.

@ Sam Valve: Stereo Love ist es leider nicht

@ Wordz Deejay: Leider auch nicht

@ Berni: Ab und zu ein guter Track im Hintergrund und hie und da mal eine schöne Frau, also ist nicht alles schlecht an X-Diaries ;-)

Back to Topic: Die Stimme war wirklich hoch, in etwa wie "Mika" einige Passagen seiner Lieder singt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht