Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
K3 Clubdisco Stadlau
Alt 30. November 2010, 23:15  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard K3 Clubdisco Stadlau
Hallo!

Am Freitag eröffnet ja das neue K3 im Gewerbepark Stadlau.

Weiß wer Näheres? Die Hütte soll ja ziemlich groß sein und 3 Floors bieten.
Wer wird dort auflegen?
Alt 30. November 2010, 23:22  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
bin auch schon neugierig nachdem ich schon mehrmals die werbung auf nrj gehört hab

.: Facebook .::. Youtube .::. Mixcloud .::. Soundcloud :.
Alt 1. December 2010, 09:49  
uspec
n00b
uspec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
weiß nix genaueres, aber ich nehm mal stark an dass es dort ist wo bisher das fun house ist.

und die Adresse gibt mir recht.

http://www.puls4.com/Grand-Opening-F...termin/1734389

Das ist hinterm Merkur. Bin gespannt ob sie mehr Andrang schaffen.
Alt 1. December 2010, 11:23  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Da ich schon öfters auf Events aufgelegt habe vom jetzigen Geschäftsführer im K3 hab ich natürlich mal angerufen und nachgefragt wer auflegt.

Also....am Eröffnungswochenende und im Dezember wird zu 99 %iger Wahrscheinlichkeit der Angel als Resident spielen! War fast auch klar weil die Hütte ja irgendwie zum Empire gehört und der Angel ja auch im Empire spielt nachwievor, glaub ich zumindest! Bin selten in Wien unterwegs! *g*
Alt 1. December 2010, 22:45  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Na ich bin gespannt. Das Funhouse hat ja dort letztes Jahr so ziemlich zur gleichen Zeit aufgesperrt. Location ansich war recht gut, aber leider war dort meist tote Hose. Vielleicht liegts an der Lage? Weil die is ja nicht grad vorteilhaft. Ist jetzt dann mittlerweilen die dritte Disco die da rein kommt.
Alt 2. December 2010, 08:33  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenigstens wird dieses Mal ordentlich in Werbung investiert.

Vorbeischauen werd ich mal.. vielleicht nächsten Samstag!
Alt 3. December 2010, 17:23  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Angel sagt mir nichts.

Aufgrund des Schneefalls werde ich das heute sicher nicht riskieren. Vl. morgen oder nächsten Freitag.

Wer ist dort von euch heute oder morgen?
Alt 9. December 2010, 20:13  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Angel sagt mir nichts.

Aufgrund des Schneefalls werde ich das heute sicher nicht riskieren. Vl. morgen oder nächsten Freitag.

Wer ist dort von euch heute oder morgen?

Meines wissens nach ist es der Dj Angel aus dem cameo, (heißt ja jetzt wieder empire???) keine ahnung geh in wien derzeit nicht fort =)
Alt 9. December 2010, 21:20  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
war wer dort und kann was erzählen???
Alt 9. December 2010, 21:33  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War bisher zwar noch nicht dort, aber am 11.12 spielt Groove Coverage dort auf...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht