Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
JUSTICE VS SIMIAN - We are your friends (Chris Moody Remix)
Alt 9. November 2010, 08:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard JUSTICE VS SIMIAN - We are your friends (Chris Moody Remix)
Wundert mich, dass der Track den Weg hier hier noch nicht gefunden hat ... super gelungen im Original, auch der Remix lässt sich gut hören und wird von vielen Global Playern (Axwell, Angello, Sebastien Drums, Vandalism ...) eingesetzt.

KLICK
Alt 9. November 2010, 08:49  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hab ich schon seit einen Jahr in meinen Sets gefällt mir gut, nur der Schluss ist mir bisschen zu abruppt, aber das kann man ja "wegmixen"

Sonst sehr guter Remix
Er hat/hatte ihm ja damals auch zum gratis download
Alt 9. November 2010, 08:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann hat er ihn verschenkt, bevor er offiziell jetzt raus kommt ... das fördert die Verkäufe!
Alt 9. November 2010, 09:05  
SamS
n00b 1st Class
SamS sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSamS sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
das fördert die Verkäufe!

ich geh mal an das du das ironisch meinst .

ich nehm mal an das herr Chris Moody selber nicht damit gerechnet hat das er jemals released wird, also davon geh ich mal aus, oder war es ein offizieller remix Auftrag?
Dann ist es natürlich wieder was anderes.
Aber wenn er es zum freien download stellt, geh ich mal davon aus, das er selber nicht damit gerechnet hatte .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht