Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Handy Problem
Alt 25. September 2010, 12:27  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Handy Problem
Hallo liebe Leute, hab da ein Problem.
Mir ist vor kurzem etwas passiert, was wahrscheinlich jeden zweiten von euch schon mal passiert ist. Mir ist Flüssigkeit übers Handy gelaufen. Naja das handy hat dann keinen zucka mehr gemacht, einzige konsequenz für mich -> akku von handy trennen und erstmal ein paar Tage trocknen lassen. Gesagt getan. Als ich das Handy nach ein paar Tagen startete, war das einzige was kam ein weisser bildschirm wo sowas steht mit hboot und so... es fährt aber nicht mehr hoch. Meine Frage jetzt an euch, was hats da? Ich bin in sachen handy ein absoluter unwissender und kann mit solchen "fehlermeldungen" überhaupt nichts anfangen. Vlt hat wer von euch einen plan was es da hat? Es ist übrigens ein weißes HTC Google Handy.
Alt 25. September 2010, 14:30  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hallo,

Also wir reparieren bei uns in der Firma auch Handys, nur sobalds ein Flüssigkeitsschaden ist, fangen wir meistens gar nicht mehr an da es in 90% der Fälle keinen Sinn mehr hat. Denn sobalds die Hauptplatine erwischt hat kannst herrichten vergessen da man die selbst nicht tauschen kann (darf).

Du kannst nur versuchen das Telefon komplett zu zerlegen und alle Kontakte zu reinigen.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 25. September 2010, 15:34  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn die HBOOT Meldung erscheint, dann ist das der Android Bootloader. Den erreicht man indem man beim Einschalten die Vol-Down Taste (kann auch sein dass das bei deinem eine andere ist) gedrückt hält.

Womöglich ist also nur der Kontakt dieser Taste geschlossen, das kannst ja vielleicht mal ausprobieren selbst zu richten...
Alt 25. September 2010, 17:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Beim neb klingt das so einfach. Hättest du nicht auch Lust, Beziehungstipps zu geben?
Alt 25. September 2010, 18:01  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meinst ich könnte die große Kohle damit machen? ^^
Alt 25. September 2010, 20:14  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop ist der android bootloader, müsstes eigentlich mittels lautstärke tasten zum revocery modus navigieren können. Wenn allerdings die lautstärken taste festhängt wirds net funktionieren.
Alt 26. September 2010, 15:57  
dj chris pretschini
Member 3rd Class
dj chris pretschini wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj chris pretschini

dj chris pretschini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hmm... werd mi mal ein bisschen spielen damit, vlt bring ich´s hin. Danke schon mal allen für die Tipps!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht