Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vampires Suck
Alt 19. July 2010, 16:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Vampires Suck
Gestern entdeckt

Von den Machern von Scary Movie diesmal eine Twilight Verarschung

http://www.vampiressuckmovie.com/

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. July 2010, 17:13  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Gestern entdeckt

Von den Machern von Scary Movie diesmal eine Twilight Verarschung

http://www.vampiressuckmovie.com/

Von den Machern von Scary Movie ! Soll das ne drohung sein?^^

omg mit solchen filmen kannst mich jagen,absoluter müll also bei mir verzieht sich da keine miene,da muss ich am ehesten noch die augen zu machen:P
kleine teenies lachen sich da vl schlapp^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 19. July 2010, 17:19  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
kleine teenies lachen sich da vl schlapp^^

Ich bin halt jung geblieben Ka, ich kenn Twilight ziemlich gut, von daher ist es zumindest im Trailer gut parodiert, vor allem das mit dem T-Shirt. Selbst in Twilight 3 wird darauf angespielt

Alt 19. July 2010, 19:57  
RandomUserTitle

Standard
Naja, auch ned wirklich meins.
Wird wohl genau derselbe Schrott wie Date Movie oder Fantastic Movie... :-\
Alt 19. July 2010, 20:14  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Vielleicht geht das als Alternative http://www.youtube.com/watch?v=m-8kSszZwbI

Es gibt übrigens wirklich einen Film, der Lesbian Vampire Killers heißt

Alt 20. July 2010, 06:20  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Lesbian Vampire Killers ist gar nicht so schlecht wie man vom Namen her glauben mag.
Sogar meiner Frau hat er gefallen.
Wir sind auch große Twilight-Fans und ich werde mir sicher auch Vampires Suck anschauen.
Mir haben auch Date Movie und Fantastic Movie gefallen, genauso ein Niveau will ich im Kino haben, weil wenn ich nachdenken will, kann ich auch ein Buch lesen oder eine Dokumentation schauen.
Alt 20. July 2010, 14:15  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Lesbian Vampire Killers ist gar nicht so schlecht wie man vom Namen her glauben mag.
Sogar meiner Frau hat er gefallen.
Wir sind auch große Twilight-Fans und ich werde mir sicher auch Vampires Suck anschauen.
Mir haben auch Date Movie und Fantastic Movie gefallen, genauso ein Niveau will ich im Kino haben, weil wenn ich nachdenken will, kann ich auch ein Buch lesen oder eine Dokumentation schauen.

und für sowas zahlst du geld? für absolut schrottige movies? bevor i mir sowas im kino anschau und noch geld dafür bezahle,wisch ich mir vorher den poppo damit ab und lasses runter^^

ich finde ein bischen qualität sollte schon gegeben sein,jedoch trifft das bei den genannten filmen mit sichreheit nicht zu

Alt 20. July 2010, 14:21  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zugegebenerweise hab ich die meisten von den genannten Filmen nicht im Kino sondern von Leih-DVD gesehen.
Das ist nicht ganz so teuer.
Alt 20. July 2010, 14:53  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Zugegebenerweise hab ich die meisten von den genannten Filmen nicht im Kino sondern von Leih-DVD gesehen.
Das ist nicht ganz so teuer.

mir wärs schade um jeden cent^^

Alt 20. July 2010, 15:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Oh no /o\
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht