Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Flo Rida ft. David Guetta - Club Can't Handle Me
Alt 21. July 2010, 08:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Daumen runter Flo Rida ft. David Guetta - Club Can't Handle Me
Seicht, seichter, David Guetta.

Gibts auf YouTube auch, aber darauf hab ich keinen Zugriff
http://www.youclubvideo.com/video/11...official-video

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (21. July 2010 um 08:24 Uhr).
Alt 21. July 2010, 08:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Seicht, seichter, David Guetta.
Am Wochenende mit der Handtasche bei der Stange dazu shaken, unter der Woche darüber aufregen, JAJAJAJA reini!
Alt 21. July 2010, 08:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Don't feed the troll

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. July 2010, 08:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finds jedenfalls besser als Commander mit Kelly Rowland
Alt 21. July 2010, 09:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schau, reini, Petzi hat sich schon die Louis Vuitton Tasche parat gelegt.
Alt 21. July 2010, 09:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tzz, wenn dann würde es wohl eine von Escada oder Burberry werden
Alt 21. July 2010, 09:53  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Gefällt mir gar nicht...
Nicht weil es Guetta ist, sondern weil es mir nicht gefällt, finde der einzige "neue" brauchbare Release ist Memories! und teilweise Sexy bitch
Alt 21. July 2010, 10:07  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich finds jedenfalls besser als Commander mit Kelly Rowland
Ich find Cola auch besser als Fanta. Was nicht heißt, dass ich eines von beiden gut finde
Alt 21. July 2010, 10:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich seh, du hast mein Statement verstanden
Alt 21. July 2010, 11:40  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Don't feed the troll
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht