Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neuanschaffung bzw. kaufberatung
Alt 14. July 2010, 23:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Neuanschaffung bzw. kaufberatung
Halöle!

Da ich meinen Reloop Midi-Controller aufgrund technischer probleme (vista ) vor ein paar Monaten verkauft habe und im September etwa 1500 Euro (ferialgeld und geb.) bekomme möchte ich mir diesesmal ein Cd-Player Set kaufen (Allen & Heath Xone 4d wäre mein eigentlicher Traum aber der ist einfach zu teuer da auch noch traktor gekauft werden müsste).

Mein Problem ist, dass gebrauchte Pioneer CD-Player in realistischem Preisrahmen kaum vorhanden sind (die 800er schon, sind aber hässlich ). Falls ich bis September nichts finde hätte ich mir überlegt ob ich mein Geld nicht in billigere Marken investieren sollte.
Mir fiel spontan gleich Reloop ein, ja ich weiss das das nicht Club-Standard ist aber fürn Heimgebrauch und paar kleine Parties reichts doch allemal.

Ich habe mich also in einem Aufzug umgesehen und folgendes entdeckt.

http://www.elevator.de/product_info....-CD-Set-5.html

2x Reloop Rmp-1 MK2 (MP3-fähig)
1X 4 Kanal Mixer ebenfalls von Reloop

Da dann auch noch etwas Geld übrig bleibt wollte ich mir dann noch ein Paar Passiv-Boxen zulegen

http://www.elevator.de/product_info....-PA-Set-2.html

2 x Reloop RSP-10
1 x Reloop Dominance 702

Und zum Schluss noch 2 von diesen knuffigen Dingern

http://www.elevator.de/product_info....flower-II.html

So, hat irgendwer Erfahrungen mit meinen Wunschobjekten gemacht und/oder kann mir weiterhelfen? Würd mich auch gern bei einer kleinen Diskussion beteiligen

lg
Alt 15. July 2010, 05:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Doch nicht zuviel Geld über wa?

Ray A./ The manic raid

Alt 15. July 2010, 07:30  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
hey,

warum legst dir ned 2 400er oder 350er zu, ok die 400er sind schon etwas schwerer zu bekommen, genauso wie die 800er und die 1000 er, weil sie sie aufgelassen haben um die 900er und 200er zu pushen!

Ich persönlich würde dir dann noch ein aktives Boxenpaar empfehlen, das sollte für 1500 Euro sich ausgehen!

Ich persönlich freu mich schon auf die 850er Pioneers!

greetz
Alt 15. July 2010, 10:31  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Doch nicht zuviel Geld über wa?

Ohne die 2 LED-Scheinwerfer kostet mich das 1255

Zitat:
Zitat von SLAMY
hey,

warum legst dir ned 2 400er oder 350er zu, ok die 400er sind schon etwas schwerer zu bekommen, genauso wie die 800er und die 1000 er, weil sie sie aufgelassen haben um die 900er und 200er zu pushen!

Ich persönlich würde dir dann noch ein aktives Boxenpaar empfehlen, das sollte für 1500 Euro sich ausgehen!

Ich persönlich freu mich schon auf die 850er Pioneers!

greetz

Die 400er gibts kaum noch,da die Produktion zu Gunsten der 350er eingestellt wurde.
Desweiteren sind die 350er angeblich auch nicht mehr als Plastik und die Verarbeitung soll auch nachgelassen haben. Bzw. die gibts nur neu um 600 Euro

lg
Alt 15. July 2010, 18:47  
Chris Wittig
Member 1st Class
Chris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChris Wittig sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
sag ich immer wieder: sparen und glei was gscheites kaufen! Hält länger, macht mehr Freude...
und falls du das mal bissal professioneller machen willst, bist dann froh wennst gleich was anständiges hast!
CDJ 1000MK3
Traktor Scratch
X1 Controller
Alt 15. July 2010, 22:41  
Motz
Mitz

Standard
Na gut, wenn wer von euch neues Equipment kauft mich sofort wegen alten Cd-Playern anschreiben
Alt 15. July 2010, 22:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab immer noch 2 gute, alte 100er ... daran wird sich nichts ändern, wenn sie nicht schmelzen sollten.
Die halten, halten und halten ... und wozu brauch ich mehr?
Alt 15. July 2010, 23:04  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
freund von mir verkauft 2x200er

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 15. July 2010, 23:26  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
freund von mir verkauft 2x200er

Preisvorstellungen?
Eig such ich ja 400, 800 MK1 und 1000 MK1 - aber wenns ein gutes angebot ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht