Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dan Balan - Chica Bomb
Alt 22. March 2010, 06:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Dan Balan - Chica Bomb
Ich weiß nicht recht in welchem thread mit diesem teil, am ehesten eh noch hier würd ich sagen

also das ist nun die neue nummer des ehemaligen o-zone! mitglieds und songschreibers. vom stil komplett anders, sehr am aktuellen sound angelehnt, wieder absolut sinnentleert aber durchaus sehr funky!

http://www.youtube.com/watch?v=jWxnI8-5LEg
Alt 22. March 2010, 06:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das ist in etwa so viel House wie du Hetero.
Alt 22. March 2010, 07:53  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja darum hab ich auch geschrieben ich weiß nicht so recht in welchen thread ich das geben soll. und in diesem sind viele solche nummern in ähnlichem stil. in welchen würdest es du geben? pop passt nicht, dancefloor auch nicht, techno?

darfst es außerdem gerne verschieben
Alt 22. March 2010, 14:36  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hab ihn jetzt mal da herverschoben, passt noch am ehesten!
Alt 22. March 2010, 19:30  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja die Alte kann was!
Das Lied is aber kein Vergleich wenn ich jetzt mal an "Crazy Loop" zB denk.
Alt 10. April 2010, 15:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Würde gut in einem Set von Leger passen - der spielt auch gern so Sachen, wo es um nix geht ...
Alt 10. April 2010, 15:22  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Würde gut in einem Set von Leger passen - der spielt auch gern so Sachen, wo es um nix geht ...

Denkst du ernsthaft, dass du irgendwas in diesem Forum über den werten Herrn schreiben kannst, ohne dass ich es lese

Und das da oben nimmst du zurück

Ich korrigiere dich mal: Es passt in ein Ladiback Luke Set.

Tzz... Sachen, wo es um nix geht....
Alt 31. May 2010, 07:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Gestern kurz bei The Dome gsehen.

Na Alter, wenn das Lied erfolgreich wird, ist es an der Zeit, dass ich auf eine Almhütte ohne Strom und Warmwasser, damit ich von sowas verschont bleibe
Alt 31. May 2010, 08:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Gestern kurz bei The Dome gsehen.

Na Alter, wenn das Lied erfolgreich wird, ist es an der Zeit, dass ich auf eine Almhütte ohne Strom und Warmwasser, damit ich von sowas verschont bleibe

Definiere: erfolgreich?

Bei The Dome aufzutreten und 9 Millionen Views bei Youtube ist doch schon mal ein Erfolg.

Lied würd ich nicht so schlecht finden. Also nach dem ersten mal hören.
Fängt nicht so schlecht an, aber der Sound der dann bei ca. 56 sec. einsetzt, klingt einfach nur billig und ohne power. Und das Chica Bomb, was er singt fängt auch schnell zu nerven an.
Alt 31. May 2010, 09:02  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Na Alter

Meinten Sie: Na oida?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht