Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kurse finden? :X
Alt 17. May 2010, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag Kurse finden? :X
Aight,

Gibts irgendein ähnliches Portal wie WIFI?
Speziell gehts eigentlich um Visual Basic (2010) Kurse.
Das "Problem" dabei: Er muss Englisch sein...

Auf WIFI find ich entweder Englischkurse oder Programmierkurse
(wo keine Sprachwahl möglich ist - glaub ich halt mal)

Anscheinend muss ich Mr.Google weiterbemühen... aber vielleicht weiss ja jemand weiter.
Alt 17. May 2010, 10:04  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Video2Brain?
Alt 17. May 2010, 10:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Coole Seite.. is das free oder was?

Naja, aber die herkömmliche Art Kurs (3-5 Tage, inhouse oder irgendwo in Wien) wär glaub ich besser. Vorallem da ich nicht der einzige bin der daran teilnehmen würde. Soll auch was zumindest halbwegs "anerkanntes" sein... ich glaub ich werd mal Microsoft abchecken, die müssen ja sowas haben.

/edit: mkay, MS scheint wohl eher über Webcasts zu arbeiten ... :|

Geändert von Chris B. (17. May 2010 um 10:14 Uhr).
Alt 17. May 2010, 10:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Nein nicht ganz, entweder du kaufst dir die DVD für einen bestimmten Betrag, oder zahlst ca. 35 Euro im Jahr und hast für ein Jahr die Lizenz auf das Video.

So ein Tipp am Rande.
Alt 17. May 2010, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jo, dort gibts aber nur wenig bis jetz - sehr auf Grafik und Web bezogen, zumindest auf den ersten Blick

Bzgl. Kurse hab ich jetz schon paar gefunden, aber leider steht bei keinem dabei, ob die auch in anderen Sprachen abgehalten werden können - denke da kommt man wohl nicht rum dort anzurufen :|
Alt 17. May 2010, 10:35  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
http://www.itversity.cc
http://www.globalknowledge.at

kannst ja nachfragen ob die benötigten kurse auch in englisch abgehalten werden können.

die unterlagen sind es zumindest, nur bei meinen kursen dort wurde trotzem in deutsch unterrichtet.
Alt 17. May 2010, 10:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Okay, zwei Lernvideos über VB hab ich sogar in der Arbeit. Find die nicht so schlecht.
Alt 17. May 2010, 10:47  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Du musst aber bedenken, dass Chrisby absoluter NOOB ist ...
Eine kognitive Nulllinie also quasi.
Alt 17. May 2010, 11:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Dass vom Breni wieder nur Schrott kommt, war zu erwarten

@petzi:
Wenns nach mir ginge, dann würde ich mir einfach ein schönes Büchli holen (wenn überhaupt). Tatsache ist halt, dass die Firma bzgl. Fortbildung/Kurse jedem Mitarbeiter (je nach Kosten) einen oder mehrere Kurse im Jahr spendiert.
Da ich so oder so nicht der Kursfreund bin (learning by doing 4tw), und ich keinen Bock hab IRGENDEINEN Kurs vorgeworfen zu bekommen, will ich einen ordentlichen von dem ich auch was haben könnte.

Da meine beiden Kollegen (aus Frankreich und Venezuela) die auch gerne was bzgl VBA/VB sehen wollen, suche ich nun eben was, was für unsere Bedürfnisse passt. Mir persönlich wird das meiste im Grundkurs schon bekannt sein, aber doppelt hören hält besser. Vorallem da ich per learning by doing eingestiegen bin, kanns sein, dass mir paar Dinge von den Basics noch nicht bekannt sind... da ich ja sowieso mit VBA und nicht mit VB2010 arbeite (was ich aber gerne würde - vll bald)

Hab jetzt erstmal per Mail angefragt... danke für den Tipp @ handz up, schaut sehr interessant aus...
Alt 17. May 2010, 11:15  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Frag beim AMS.
Die haben immer Kurse für Leute wie Dich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht