Dass vom Breni wieder nur Schrott kommt, war zu erwarten
@petzi:
Wenns nach mir ginge, dann würde ich mir einfach ein schönes Büchli holen (wenn überhaupt). Tatsache ist halt, dass die Firma bzgl. Fortbildung/Kurse jedem Mitarbeiter (je nach Kosten) einen oder mehrere Kurse im Jahr spendiert.
Da ich so oder so nicht der Kursfreund bin (learning by doing 4tw), und ich keinen Bock hab IRGENDEINEN Kurs vorgeworfen zu bekommen, will ich einen ordentlichen von dem ich auch was haben könnte.
Da meine beiden Kollegen (aus Frankreich und Venezuela) die auch gerne was bzgl VBA/VB sehen wollen, suche ich nun eben was, was für unsere Bedürfnisse passt. Mir persönlich wird das meiste im Grundkurs schon bekannt sein, aber doppelt hören hält besser. Vorallem da ich per learning by doing eingestiegen bin, kanns sein, dass mir paar Dinge von den Basics noch nicht bekannt sind... da ich ja sowieso mit VBA und nicht mit VB2010 arbeite (was ich aber gerne würde - vll bald)
Hab jetzt erstmal per Mail angefragt... danke für den Tipp @ handz up, schaut sehr interessant aus...