Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sensation White, Amsterdam 2010
Alt 23. March 2010, 12:39  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Sensation White, Amsterdam 2010
3.7.2010.
Amsterdam ArenA
"We Celebrate Life With House"

http://www.sensation.com/cl/#

Eiei, das nenn ich mal eine gewagte Ankündigung. Die Sensation ist endgültig im House-Lager gelandet - war zwar in den letzten Jahren vorwiegend eh schon so, aber dass man diese Bekenntnis nun zum diesjährigen Thema macht, ist für eine Veranstaltung wie die Sensation doch etwas bedenklich. Weiß nicht ob man damit die richtige Schiene fährt...

Was auch ungewöhnlich ist: Ein Line-Up vor dem Beginn des Ticket-Verkaufs. Nur was für ein Line-Up... eines, wo man sich fragt ob jetzt der Sparstift angesetzt wurde. Zudem hält man auch am Mr. White-Konzept fest, das zuletzt doch eher wenig positiv aufgenommen wurde.

Die letzten Jahre über hab ich mir immer gedacht, wow geil, da muss man dabei sein. Dieses Mal denk ich mir erstmals Gegenteiliges.
Alt 23. March 2010, 13:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Was hast du jetzt gegen high-level Produktionen von Joris Voorn einzuwenden?

Ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn es so ein Lineup gibt, als irgendeinen TOP5 DJ, der nur Crapproduktionen spielt

Im Vordergrund sollte immer noch die Musik stehen und nicht irgendwelche gehypten, overrated DJ´s!
Alt 23. March 2010, 17:34  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Chuckie -.-
Alt 23. March 2010, 17:45  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Über Chuckie hab ich mich auch gewundert... wusste nicht, dass der auflegt und vorallem was der genau auflegt -> Let The Bass Kick war ja ganz nett, hab ich auf Platte, aber nen Mix von dem hab ich selber noch nie gehört. Wird bestimmt nen überraschendes Set
Alt 23. March 2010, 17:53  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Mixtechnisch eine Bombe, spielt auch nicht den üblichen kommerz pussy house.

Hab erm vor nem Jahr im Vorprogramm zu David Guetta gehört (Pyramide Vösendorf).
Hätte mir gewünscht er wäre der Haupt Act xD

Aber find zu einer Sensation passt er net ganz. Aber dürft anscheinend wirklich bissl ne Änderung des Gesamtkonzepts der Sensation sein.
Alt 24. March 2010, 08:25  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Chuckie hat 2008 beim Ocean of White in Amsterdam die erste Stunde gespielt und das war vom Feinsten. Im bisherigen Line Up ist der für mich fast der Main Act bisher.
Alt 27. March 2010, 18:43  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Hab grad Set von Chuckie auf WMC gehört... oder immer noch dabei.

Also phasentreu ist da nix Er hat sogar nen Léger Track gespielt:

Sebastien Leger - The Rhythm (Format B Remix) w/ Cajmere - Its Time For The Percolator (Acapella)

Grauenvoll dieser Livebootleg

Allein schon, weil in The Rythm Vocals drinnen sind und er da knallhart die Acapellas drüber legt. Hab noch nie einen Künstler gesehen, der auf einem Format B tune Acapellas - das ist pure techno lieber Chuckie und kein Kommerzhouse

Aber lustig ist es schon Trackauswahl gefällt mir - da wird einem echt nicht langweilig, muss ich echt sagen

Sag ja immer: Da hilft auch kein 2000er CDJ, wenns nicht 100 % gepitcht und phasentreu ist
Alt 7. April 2010, 14:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Wie nicht anders zu erwarten: Line-Up ist jetzt mal offiziell mit einer gewissen "Swedish House Mafia" complete

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. April 2010, 14:43  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Hoffentlich vergisst Angello nicht wieder seine Kopfhörer - ahaaaaaa... Brüller
Alt 19. April 2010, 11:03  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Chuckie RULEZ! Freitag Lusthouse Whoop Whoop Whoop

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht