Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Apple iPad
Alt 27. January 2010, 20:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Apple iPad
Soeben hat Apple das iPad vorgestellt...auch besser unter iSlate bekannt.

Die ersten Daten sind folgende:
Gibt es in 16, 32 und 64GB. 10" Display, WiFi, Bluetooth ist vorhanden. Kommt ohne Simlock. Ist in den USA bei AT&T ab 499$ erhältlich.

Weitere Infos werden sich hier schon noch sammeln.

Dann geht's hoffentlich bald mit dem neuen iPhone OS weiter :-)
Alt 27. January 2010, 20:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich will es! JETZT!
Alt 27. January 2010, 21:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Überzeugt mich nicht.

Keine Kamera fürs Skypen, immer noch kein Multitasking(!!!), neuer Prozessor(nicht unbedingt ein Nachteil), man kann nicht telefonieren.
Ist ein größerer iPod Touch.

Für mich würds nur als Reader infrage kommen, allerdings kann es zuviel für das es nur ein Reader is...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. January 2010, 21:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
So es ist vorbei das Event. Schaut nicht schlecht aus, schließ mich der Meinung Reinis an! Kommt für mich auch nicht in Frage. Großes iPhone, keine Webcam...mit der Tastatur ein mini iMac

Bin gespannt wie es sich verkauft.
Alt 27. January 2010, 21:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich kaufs - weil ich genau sowas brauch. Ein Reader, mit dem ich in der Arbeit skribbeln kann, der Mulatimediapräsentationen abspielt, der superleicht und transportabel ist, und das genial einfach iPhone Handling + Apps im Appstore haben wird.
Ich hab aktuell ja einen Tablet, und viel getestet, aber diesen bewährten Fun- und Basicfaktor bietet kein Gerät, das ich vorher getestet hab.
Zumal fast alle Touchteile, die ich bisher in den Händen gehalten habe, absolut LAHM im Handling waren - sprich: Entweder zu ungenau oder zu wenig sensitiv.
Daher will ich genau DEN, denn der hat ja das iPhone Prinzip dabei, nur eben in Groß.
Alt 27. January 2010, 21:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das stimmt Berni, das iPhone Prinzip ist super, ich kann Praesentationen einfach am Beamer abspielen und hab ein riesen Display fuer Lesen...aber um 600 Euro, ich weiss nicht...
Es fehlt das gewisse etwas

Alt 27. January 2010, 21:37  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Lächeln
Dann kann ich mir jetzt schon denken, dass du deinen Spaß damit haben wirst
Denn das wird sicher eine der Zielgruppen sein, die Apple damit erreichen will.
Für Leute die nicht viel Gewicht mitschleppen wollen und dennoch die wichtigsten Sachen dabei haben. Mit den Apps wunderbar erweiterbar! Und für einen bestimmten Betrag kannst du auch noch einen Internetvertrag abschließen und bist überall online.

Ich persönlich, wenn ich von mir ausgehe, seh ich keinen Nutzen darin. Das was ich brauch hab ich am iPhone und für grafische Dinge kann ich es nicht brauchen das iPlate!
Cool wäre es erst dann, wenn es als Graphictablet funktioniert und PS drauf läuft

In diesem Sinne, schon mal viel Spaß damit
Alt 27. January 2010, 21:48  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Das stimmt reini, keine Frage!
Aber ich müsste mir sowieso demnächst einen neuen Tablet kaufen - da fällt das nicht mehr ins Gewicht.
Die Rechenleistung brauch ich auch nicht - will damit in erster Linie ins Net oder eine Präsentation abspielen und ein paar Ideen skribbeln.
Officeprogramm brauch ich nicht wirklich, weil ich meine Dokumente dezentral verwalte und darauf übers Inet zugreife.
Da ist sowas ideal.
Noch dazu kommt, dass ich ein kleines iTunes Junk bin und mittlerweile Gigabyte über Gigabyte Songs und Videos von dem Format hab.
(Ich weiß, ich weiß - das ist natürlich das Verkaufsargument, das Apple hat, aber was solls - i like.)

Geändert von Berni (27. January 2010 um 21:51 Uhr).
Alt 27. January 2010, 22:57  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Intressant wäre halt ein Link zu dem Teil gewesen - es sind nicht alles Technik-Freaks hier, und um ehrlich zu sein wusste ich bis zum 3 - 4ten Beitrag nichtmal obs hier um ein Handy, einen Pc, Laptop, einen Mp3 Player oder sonst was geht. .
Alt 27. January 2010, 23:11  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Intressant wäre halt ein Link zu dem Teil gewesen - es sind nicht alles Technik-Freaks hier, und um ehrlich zu sein wusste ich bis zum 3 - 4ten Beitrag nichtmal obs hier um ein Handy, einen Pc, Laptop, einen Mp3 Player oder sonst was geht. .
http://futurezone.orf.at/stories/1637665/ oder www.apple.com/ipad/

Zitat:
Zitat von Berni
i like.
Bianca M. faerbt auf dich ab

Wenn du das alles nicht brauchst, warum dann ein iPad? Mit dem iPod touch kannst ja sicher auch Praesentationen abspielen(WLAN Beamer) und sonst ja...Aber es is halt ein super Reader...Ehrlich gsagt weiss ich nicht, wie ich das iPad finden soll. Ich sag mal, es wird ein "Nieschenprodukt" von Apple so wie es der iMac mini ist. Zwar ganz nett, aber nicht unbedingt verwendenswert, im Gegensatz zu den anderen Produkten

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht