Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta und die böse CD :D
Alt 14. April 2010, 15:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard David Guetta und die böse CD :D
http://www.wat.tv/video/david-guetta...45_1j9gh_.html

Sorry falls es ein Re-Post ist, aber ich finds genial...Das ihm das nicht schon beim ersten Mal auffällt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2010, 17:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hab ich im Spam Thread schon sooo oft gepostet + FB

Der Guetta ist einfach nur dooof... wie er den CDJ wegstellt

Würde er mit seinen CDs liebevoller umgehen, wär das nicht passiert. Es ist kein CUE Tasten Bug vom CDJ schuld, sondern der liebe Guetta.

Das zum Thema "bester House DJ" der Welt.

Wenn der Guetta mit seinem Auto wegen Benzinmangel liegen bleibt, dann wird er vermutlich den Motor austauschen lassen...

Am geilsten ist aber die übersetzte Version

http://www.youtube.com/watch?v=MbVAS-csrWg
Alt 14. April 2010, 19:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Spam-Thread verfolg ich nicht, dazu hab ich die Zeit nicht und auf FB hab ich dich auch nicht.

Deswegen hab ich ja geschrieben, sorry for Repost

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. April 2010, 19:26  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Egal

Sowas kann man sich garnicht oft genug anschauen

Wie geil, bei dem Lied auch noch
Alt 14. April 2010, 19:37  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hahahahahahaaa, die Übersetzung hat mir den Tag versüßt Stefan

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 14. April 2010, 19:58  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
hab ich das hier nicht auch schonmal gepostet

...ich werd langsam alt und senil hab ich das Gefühl... heute ist doch schon Freitag, oder?
Alt 14. April 2010, 20:00  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
heute ist doch schon Freitag, oder?

Schön wärs

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen