Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Robbie Rivera - Closer to the sun [Album]
Alt 7. May 2010, 08:47  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard Robbie Rivera - Closer to the sun [Album]
Hab mir nun das Album bei djshop.de als mp3's gekauft.
Bei amazon.de gibts nur die CD's als Import und daher recht teuer.

Habs erst 1x durchgehört.
Finde es etwas schlechter als sein 1.Album (do you want more).

7/10

http://www.amazon.de/Closer-Sun-Robb...3214800&sr=1-1

Es gibt übrigends auch eine Remix-Version des Albums auf djshop.de
Alt 7. May 2010, 15:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hätt ihm auch 7/10 gegeben, im Auto taugt's aber gut ...
Alt 7. May 2010, 19:08  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Und aus welchem Grund verlangen die jetzt 27 Euro für eine Audio CD?

Ist das ne Gold CD? Für das doppelte hab ich letztens eine Erstpressung von Jackson´s Thriller ersteigert (die definitiv echt ist und in einem guten Zustand - Auktion war halt mitten in der Woche )

Kann sich auch nur wieder ULTRA erlauben. Die sollen mal zusehen, dass sie ihr territory restricted wegkriegen...

Geändert von Lena (7. May 2010 um 19:10 Uhr).
Alt 7. May 2010, 22:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mp3 Album kostet 4,99 - wozu also aufregen?
Das ist eine IMPORT CD, die kosten IMMER € 7-12 mehr.

Übrigens: Deine Thriller Platte ist rein vom Marktwert her .... nicht mehr wert.
Alt 7. May 2010, 23:14  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Berni, ich bin Deutscher ich darf meckern
Alt 8. May 2010, 08:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Wo gibts das mp3 Album um 4,99€?
Ich hab 9,99€ bezahlt.
Alt 8. May 2010, 09:14  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei amazon gabs das vor kurzer Zeit ... da hab ich 4,99 bezahlt, dass weiß ich schon alleine deswegen, weil das meine Schmerzgrenze für Alben ist, die ich nicht unbedingt haben muss.
Alt 8. May 2010, 14:03  
micki0279
Moderator

Standard
Ich finde es bei amazon gar nicht als mp3
Alt 8. May 2010, 22:07  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hatten es aber - hab's sogar vorgeschlagen bekommen von denen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht