Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
In Search of Sunrise 8
Alt 8. April 2010, 15:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard In Search of Sunrise 8
Na da gehts zu. Gestern wird noch die Einstellung von ISOS mit Tiestobeteiligung verkündigt, heute wird die ISOS 8 angekündigt, mixed by Richard Durand!

http://www.starkprofilespr.co.uk/Ric...20Sunrise.html
http://richarddurand.com/web/news/12...rch_of_Sunrise

In Search Of Sunrise 8 : South Africa, mixed by Richard Durand

Disc 1.
01. First State - My Sanctuary
02. George Acosta featuring Fisher - Beautiful
03. Venaccio & Daigon - The Violet Hour
04. Kostya Veter featuring Madelin Zero - Envy
05. Ad Brown and Matt Lange featuring Kerry Leva - As The Rain Falls
06. Craving - Never Alone
07. Zoo Brazil featuring Rasmus Kellerman - There Is Hope
08. Ben Preston - Pillars Of The Earth
09. San vs. Wendel Kos - Kiss Of Life (Ibiza Sunrise Mix)
10. Jorg Zimmer - Sydney
11. Avis Vox - Introspection Attempts (Moonbeam Remix)
12. Tom Cloud - The Darkest Star
13. Richard Durand - For No Reason

Disc 2.
01. Michael Badal, Zya & Teddy C - Deltree
02. Ad Brown featuring Renee Six - Something For The Pain
03. Jason van Wyk - September Rain
04. San featuring Therese - Kissed By The Sun (S1dechain Remix)
05. Daniel Wanrooy - Ocean Terrace
06. BT - The Emergency
07. Alex O'Rion - Jellyfish
08. Richard Durand & JES - N.Y.C.
09. Hodel & Sunstate - Distant Motion (Aurosonic Remix)
10. Beltek - Par
11. Bartlett Bros. vs. Mazza - Satellite Of Love (Fabio XB Rework Dub)
12. Who.is - We.are
13. DJ Observer & Daniel Heatcliff feat. Hannah Ray - With Me (Original Vocal Mix)

"In Search Of Sunrise 8 : South Africa" will be released May 10, 2010.

http://trance.nu/v4/news/tracklistin...se-8-announced

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (13. April 2010 um 19:10 Uhr).
Alt 8. April 2010, 17:12  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ist es bei euch Trancern uncool, ne Playliste anzugeben

Würde gerne wissen, was da drauf ist auf der Compilations - vielleicht gefällt mir ja was!
Alt 8. April 2010, 18:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es soll Leute geben, die lesen sogar den Text, der sich hinter den Links befindet...

Alt 8. April 2010, 19:55  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
schade...wird wahrscheinlich trotzdem gekauft...auch wenn ISOS immer untrennbar mit tiesto verbunden war. so schwindet der letzte funken hoffung dass er doch wieder das macht für das ihn millionen fans vergöttert haben....

na das kann was werden....ab herbst gibts dann die neue compi von tiesto...natürlich mit seinem neuen stil. ich glaub das wirds von mir als fan gewesen sein...wenn er ne album turnee macht und nach wien kommt wirds vermutlich mal das letzte mal gewesen sein dass ich geld für den künstler ausgegeben hab...solange er diesen stil beibehält.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. April 2010, 20:07  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Free
schade...wird wahrscheinlich trotzdem gekauft...auch wenn ISOS immer untrennbar mit tiesto verbunden war. so schwindet der letzte funken hoffung dass er doch wieder das macht für das ihn millionen fans vergöttert haben....

na das kann was werden....ab herbst gibts dann die neue compi von tiesto...natürlich mit seinem neuen stil. ich glaub das wirds von mir als fan gewesen sein...wenn er ne album turnee macht und nach wien kommt wirds vermutlich mal das letzte mal gewesen sein dass ich geld für den künstler ausgegeben hab...solange er diesen stil beibehält.

Dem ist nichts hinzuzufuegen!

Alt 8. April 2010, 20:46  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wenn man sich die aktuellen playlists anschaut von seinen gig´s, is da noch immer ~80% Trance dabei...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. April 2010, 20:55  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Free
...natürlich mit seinem neuen stil. ich glaub das wirds von mir als fan gewesen sein...wenn er ne album turnee macht und nach wien kommt wirds vermutlich mal das letzte mal gewesen sein dass ich geld für den künstler ausgegeben hab...solange er diesen stil beibehält.
aber glaubst du er hat seine stiländerung gewünscht oder wurde sie ihm quasi aufgezwungen?
wenn ich zehn jahre zurückdenke ... damals konnte man sachen wo tiesto draufstand kaufen ohne reinzuhören, weil der name tiesto für qualität und excellenten sound stand.

ich ringe noch mit meinem inneren, ob ich die serie weiter käuflich unterstützen oder es einfach beim bisherigen belassen soll. isos ist auch für mich sehr stark mit tiesto verbunden. andererseits ist richard durand auch einer meiner favoriten.
Alt 8. April 2010, 21:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ehrlichgesagt ist mir das egal ob er es oder jemand anderer in die wege geleitet hat ...genauso wie es mir egal ist dass 90% meiner lieblingstracks von ihm nicht von ihm alleine stammen sei es huniuk, bt oder waakop reijers-fraaj (man verzeihe mir falls die namen falsch geschrieben sind ) ich mag einfach wieder den tiesto-stil haben (oder einen von ihnen) wie in den letzten 10 jahren...ich wil, ich will, ich will einfach

selbiges gilt für mich was die ISOS angeht...irgendwie wiederstrebt es mir die serie weiterzukaufen da sie doch eindeutig "anders" ist. andererseits ist durrand auch ganz weit oben auf der liste meiner favs ....naja...schlussendlich wird die TL entscheiden

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht