Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Spring Break Europe | 21. - 24 Mai 2010 | Rovinj/Croatia
Alt 1. February 2010, 14:35  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Spring Break Europe | 21. - 24 Mai 2010 | Rovinj/Croatia

JA, er kommt!
Und JA, er hat den Grammy!

Der Superstar David Guetta, seit gestern Abend ist ja der beste House-DJ der Welt auch noch mit dem Grammy für den besten Remix als einer der besten Musiker der Welt ausgezeichnet worden, gibt ein Live Open Air Konzert bei Spring Break Europe, dem Original aus Amerika!!!

Für alle, die noch nicht wissen, wovon hier die Rede ist: Spring Break Europe ist eine der größten Partyreise Europas für Studenten und Angestellte, Arbeiter, Schüler - kurz gesagt, für alle europäischen Partypeople!

Auch ohne zu wissen, dass David Guetta einer der Live Acts bei Spring Break Europe 2010 sein wird, haben sich in den letzten Wochen über 6.000 Personen ihren Platz bei Spring Break Europe vorreserviert!

Drum raten wir euch - ab jetzt - so schnell als möglich zu buchen, denn angesichts dieser unglaublichen Zahl, ist die vorhandene Kapazität von beinahe 15.000 Schlafplätzen bei Spring Break Europe eine Marke, die wohl schon in den nächsten Wochen überschritten werden wird!

Pfingsten 2010 wird das spektakulärste, schrillste, schönste, fetzigste, geilste, unglaublichste, paradiesischste Wochenende, das die Welt je gesehen hat!!!

SPRING BREAK EUROPE 2010 - NICHT DABEI?! - NICHT GELEBT!!!

Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=L7srGpHdyKQ

http://www.springbreakeurope.at/

Ich bin noch am Überlegen ob ich fahren soll. Hab da wahrscheinlich grad Matura.
Alt 11. April 2010, 22:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na wenn dann springjam ;-)

größte studireise wo gibt

.
Alt 11. April 2010, 22:54  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Was du immer für alte Threads ausgräbst

Guetta ist schon lang nicht mehr der beste House DJ.... aktuell ist es doch Afrojack - total unaktuelles Booking
Alt 11. April 2010, 23:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
gEtta hin oder her,
spring break kann trotz ihm nix.. vil. ein paar stunden kreischende mädels !!

und da es in knapp nem monat zu spring jam bzw. dem spring break da geht ganz aktuell

.
Alt 11. April 2010, 23:04  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kreischende Mädels ^^ Wegen was kreischen die denn

Bin eh nicht so der Fan von Saufen, Vollaufen lassen etc. Mir ist da ne gute Anlage und gute Musik irgendwie wichtiger. Deswegen wird man mich auch nie auf so einem Ereignis antreffen. Eher in so untergründigeren Veranstaltungen -> Wann macht Chris mal ne Kellerparty *g*
Alt 11. April 2010, 23:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
frag mich auch warum sie da kreischen...

bei springjam ist Xzibit oder so an dem wochenende da!!

.
Alt 16. May 2010, 15:51  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
til 5 days

.
Alt 16. May 2010, 18:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund dort hin zu fahren, außer dem, irgendwelche vollgekotzten, halb besinnungslosen Mädels flachzulegen?

Ich hab da letztens einen Bericht dazu gesehen - und natürlich weiß ich, dass solche Reportagen IMMER übertreiben - aber wenn nur ein Zehntel davon so ist, wie gezeigt, dann kann ich gerne darauf verzichten.
Die Higlights wie Trichtersaufen, Kotzelatschn ausweichen, der "Spring über den hinnigen Typen, der neben der Mülltonne eine noch hinnigere Tussi knallt" - Hindernisparkours und besoffene (Wiener) Proleten + David Guetta sind nicht das, was ich von meinem Urlaub erwarte.

Wenn Springbreak, dann der echte, aber das hier wäre für mich kein Urlaub ... nicht mal, wenn ich nochmal 17 wäre.
Alt 16. May 2010, 18:20  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Hab letztens in so einer Reportage einen ehemaligen Mitstudenten von mir gesehen Da war ich geschockt.

Mich bringt keiner zu so einem Event. Nicht mal wenn Lena oder Léger dort auflegen würde...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht