Hätte auf die schnelle noch 2Karten für die Wrestlemania Revenge Tour am 7.April in der Stadthalle. Bin leider kurzfristig durch die Arbeit verhindert worden..
Karten wären für den 1.Rang Süd, 64 / Tor Orange Reihe 5 , Platz 90 & 91!
Wer noch zufällig Karten braucht oder jemanden kennt meldet euch !
Um 130€ gehörn sie euch ! Hab 168€ dafür bezahlt wär hald blöd wenns fürn A.... wär ..
Wrestlemania ist doch so bluff hauen usw oder? Also hast du 84 für "Verarschung" bezahlt.
Hättest noch 15 draufgelegt und du wärst von Madonna so richtig verarscht worden ;-) bei dem "Konzert" auf der Donauinsel (übrigends das MIESESTE ever, und ich war auf unglaublich vielen)
Nimms nicht persönlich, aber wie soll ihm dein sinnloser Beitrag dabei helfen, seine Tix zu verkaufen?
Und genau darum gehts in dieser Sektion bzw diesem Thema.
Berni persönlich nehm ich es schon, aber ich mach mir nichts draus. Aber wenn ich schreiben würde: Leute geht da hin, sowas hat es noch nie gegeben würd's mir auch keiner abnehmen :-)
Aber grundsätzlich hast du recht, somit hoffe ich das dieses Event ausverkauft ist, und die Karten um 250,- weggehen!
Berni persönlich nehm ich es schon, aber ich mach mir nichts draus. Aber wenn ich schreiben würde: Leute geht da hin, sowas hat es noch nie gegeben würd's mir auch keiner abnehmen :-)
Aber grundsätzlich hast du recht, somit hoffe ich das dieses Event ausverkauft ist, und die Karten um 250,- weggehen!