Fahrerflucht 1100 Wien am 19. April 2011 (Dienstag)
An Alle!
In aller Kürze, um Eure Zeit zu schonen:
Mein Schwiegervater wurde letzten Dienstag, von einem weißen Lieferwagen, am Motorrad niedergefahren und schwer verletzt.
…Fahrerflucht!
Meine Bemühungen, diesen Vorfall auf diverse Polizei-Internet – Seiten zu bringen (z.B. www.polizei.at) scheiterten bisher an der Hilfsbereitschaft der Polizei.
Jeder geringfügige Blödsinn ist dort angeführt und dieser Vorfall nicht…
Auch Radio Wien würde sich für Durchsagen (Suche nach Augenzeugen) beteiligen, aber ich finde keinen Beamten der willig ist, das „Go“ an Radio Wien zu geben.
Mein Schwiegervater ist Bauarbeiter und wird möglicherweise nicht mehr arbeiten können…
Hat diesen Unfall zufällig jemand gesehen oder kann mir irgendwie helfen?
Unfalldaten:
2011-04-19 Dienstag um 17.30 bis 17.45 (circa)
1100 Wien; Laxenburgerstrasse/ Raxstrasse
Arschlöcher gibts auf der Welt... Als Motorradfahrer hat mans nicht leicht, das größte Problem ist die leichte Übersehbarkeit im Ortsgebiet. Mein Stiefvater ist Fahrlehrer und er wurde auch schon einmal trotz neongelber Reflektionsweste niedergefahren, glücklicherweise war er "nur" leicht verletzt und der Autofahrer hat wenigstens erste Hilfe geleistet und die Rettung verständigt...
Wenn Du uns das OK gibst, Gue, könnten wir einen Versuch starten.