Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sébastien Léger, Essential Mix BBC Radio1: 20.03.2010
Alt 18. March 2010, 15:23  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Sébastien Léger, Essential Mix BBC Radio1: 20.03.2010
Hai, Hai

nachdem keiner draufgekommen ist, was am 20.03 "weltbewegendes" ist, hab ich mir gedacht, mach ich doch mal zur Abwechslung einen Fred hier im Talk, Talk, Talk Forum auf (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Fernsehsendung auf proSieben) Fred wird sich nun vorstellen:

Séb Léger[1] auf BBC Radio1 im Essential Mix, nach dem er schon 2008 (am 10.05) das erste Mal die Chance hatte, sein Können, sowohl als DJ als auch als Produzent, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, darf Mr. Léger nun ein zweites Mal hinter CDJ´s und einem Mixer! Kleine Anmerkung: Der Essential Mix wurde, wie jeder andere Essential Mix auch, vorher aufgenommen (Dieser vor ungefähr zwei Wochen).

Genau um 4.00 Uhr Morgens auf BBC Radio1 im Livestream zu hören - es lohnt sich wirklich zu der Uhrzeit aufzustehen oder am besten gleich wach zu bleiben.

Erwartet wird ein toller, technisch anspruchsvoller Mix aus schönem, melodischem Tech- House und pumpendem Techno, sowie eigene und noch bisher unveröffentlichte Produktionen von seinem Mistakes Label. Ich nenne nur mal Siwell als Beispiel.

Trackliste und ein Fazit folgen dann noch von mir, keine Angst

[1]: Auch Sébastien "The legend" Léger bei einigen Fans genannt.

Geändert von Lena (18. March 2010 um 15:34 Uhr).
Alt 18. March 2010, 15:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Berni hat ja gesagt, dass wir neue Threads bewerten sollen, also gibts gleich mal Rot von mir.
Ausserdem: Falsche Kategorie.
Alt 18. March 2010, 16:19  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Mal schauen ob ichs packe ... ansonsten geb ich mir den Herrn ende April live in der Camera
Alt 18. March 2010, 16:25  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Da werd ich dann auch vermutlich anzutreffen sein
-> wehe mich spricht dann irgendeiner während des Sets an - da werd ich sauer
Alt 20. March 2010, 04:02  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Herrlich Plikplok am Anfang

Awesome!!!
Alt 20. March 2010, 06:09  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
War das ein genialer Essential Mix Unglaublich, die Trackauswahl!!!

1. Sébastien Léger - Snow Flakes
2. Massive Attack - Paradise Circus (Gui Boratto Dub)
3. Light Electronika - Sentimental (Einmusik Edit)
4. Mihalis Safras - There Is A Place (Gregor Tresher Remix)
5. Flavio Lodetti & Sinc - Walk With Me (Ronan Portela Remix)
6. Jay Lumen - Aha
7. Nôze - You Have To Dance (Mathias Kaden Remix)
8. Paco Osuna - My Friend
9. Sébastien Léger - The White Island (Siwell Remix)
10. Robert Cobert - Everybody Can Speak African
11. Igor Krsmanovic - Plasma
12. Siwell - Let's Funky
13. Sébastien Léger - Indian Shot
14. Andrey Loud - God's Love
15. Boris Brejcha - Schaltzentrale
16. H2 - Come Together
17. Popof - Blow Me Down
18. Sébastien Léger - Balkamaniac
19. Florian Kruse & Nurnberg - Lovers n' Fighters (DJ Madskillz remix)
20. Sébastien Léger - Les Frelons
21. Cirez D - On Off (Sébastien Léger Remix)
22. Peter Horrevorts - Bloody Hands
23. Slam - Collecting Data
24. Sébastien Léger - Homage to Holden's Cloudy Break

Huge!

Geändert von Lena (24. March 2010 um 19:53 Uhr).
Alt 20. March 2010, 10:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Doppelständer? ^^
Alt 20. March 2010, 12:00  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Hm, ich nehme "Pflicht"
Alt 20. March 2010, 14:31  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
So Kinders

jetzt hab ich so gut wie es geht mal ein paar Anhörlinks der Playliste hinzugefügt!

Der letzte Track wie gesagt geht mega ab

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht