Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die kostbarste Platte / CD ...
Alt 2. April 2009, 10:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Die kostbarste Platte / CD ...
... die du hast, die kostbarste Platte / CD die du haben möchtest?

Thema erklärt sich von selbst: Postet die Babies, die euch selbst am meisten bedeuten / am meisten wert sind und die, für die ihr gerne viel Geld hinlegen wollt.

Am besten auf maximal 2 Stück pro Kategorie beschränken und hübsch aufarbeiten mit Bild und Grund, warum ihr diese Platte / CD liebt und weshalb sie euch etwas bedeutet.
Alt 2. April 2009, 10:47  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Jean Michel Jarre - Oxygene von 1976 (part 1 - 6)

... wanderte von Generation Vater in die Generation Sohn. GG Grund relativ einfach: Pionierleistung ist immer zu schätzen... GG
http://www.youtube.com/watch?v=0kQEv...eature=related

Alt 2. April 2009, 10:48  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also am meisten bedeuten tut mir die hier:

"Nightbass Dj Team - Some Bass"

Erste eigene Platte in den Händen halten ist halt schon ein tolles Gefühl
Alt 2. April 2009, 11:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Die "kostbarste" die ich habe, ist für mich die:

und stellvertretend für die eigenen

(die einzige picture vinyl wo ich bisher mit drauf war)
Alt 2. April 2009, 11:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also abgesehen von einigen Caruso-Shellacks und Original-Singles aus den 50ern (Z.B Bing Crosby - White Christmas oder alte Bill Haley Singles) sind da einige rare Santana-Platten, etc. dabei.

Oder Falco - Auf der Flucht auf weißem Vinyl.

Auch Pictures habe ich einige unbezahlbare dabei.

Würde aber nie etwas davon veräußern.

Alt 2. April 2009, 13:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Alle Beatles Platten...

*edit* Originalpressungen
Alt 2. April 2009, 13:15  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Meine klassiker aus der guten alten zeit wie camisra - let me show u oder floorfilla - anthem #2
Alt 2. April 2009, 15:32  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Alle Beatles Platten...

*edit* Originalpressungen

da hab ich 3 zuhause

Edit: Meine Erste Platte war Massiv 4 - Only in my Head (War das glaub ich)

Der Mix Mit dem CCR Sample ist gegangen wie die sau
Hab kein Foto mehr gefunden davon.....Label: subzero records

Geändert von MERLIN (2. April 2009 um 15:38 Uhr).
Alt 2. April 2009, 15:36  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Dj Marco Polo - Inside to outside auf Vinyl... hat persönliche Gründe
Alt 2. April 2009, 16:35  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
mauro picotto "baguette" - 89 US $ in einem amerikanischem plattenstore.............

ein paar seltene bootlegs die ich mich nicht mal mehr von platte spielen trau weils mir schad drum wäre!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht