Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche MIDI-Keyboard
Alt 9. February 2010, 14:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche MIDI-Keyboard
Tach!

Ich hab jetzt endlich mal entschlossen mir ein MIDI Board zuzulegen

Vl. hat ja jemand eines das noch im guten zustand ist. Sonst kauf ich mir ein neues, aber muss nicht unbedingt sein.

Preisklasse wäre zwischen 50-100€ fürn gebrauchtes.

lg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. February 2010, 14:54  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich hab für meine MAudio Keystation 49e damals glaube 79 Euro gezahlt, ist ein gutes Teil, die Anschlagdynamik ist zwar nicht die Beste, aber für 79 Euro und Dance Musik... Da braucht man eh nix besseres *g*
Alt 9. February 2010, 15:01  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab mir -> das <- damals bei der Klangfarbe kauft um 80 Euro glaub ich und ich bin noch immer super zufrieden damit...

lg

visit me @ myspace
Alt 9. February 2010, 15:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Tach!

Ich hab jetzt endlich mal entschlossen mir ein MIDI Board zuzulegen

Vl. hat ja jemand eines das noch im guten zustand ist. Sonst kauf ich mir ein neues, aber muss nicht unbedingt sein.

Preisklasse wäre zwischen 50-100€ fürn gebrauchtes.

lg

Wenn ich Elektronikartikel suche von denen ich eben noch nicht viel weiss, geh ich auf amazon und filtere ganz einfach. 4 Sterne u mehr

Hab für dich was mit guten Bewertungen und in deiner Preisklasse rausgesucht, hoffe ich konnte helfen!

http://www.amazon.de/KC-61-Limited-B...5724068&sr=1-1

http://www.amazon.de/CME-M-Key-Keybo...5724068&sr=1-2

http://www.amazon.de/Korg-NANOKEYB-N...5724068&sr=1-3

RAmen
Alt 9. February 2010, 15:08  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na, da schau her!

visit me @ myspace
Alt 9. February 2010, 15:26  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Megallan
Na, da schau her!

4 Sterne - wird schon für den Preis ganz ordentlich sein

RAmen
Alt 9. February 2010, 15:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Super Danke!

Schau ich mir daheim mal alles an

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 9. February 2010, 18:27  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vom Korg Nanokey rate ich ab wenn man mehr vorhat als sounds durchzuprobieren oder kurze rythmen einzuspielen! Ich selbst besitze ein M-Audio Oxygen 61 und bin zufrieden damit - muss im nachhinein aber zugeben die 49er ausführung gereicht hätte.
Alt 9. February 2010, 18:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich kauf mir egtl immer die M-Audio Keystation Teile... hol mir aber alle paar Jahre ein Neues. Sind zwar ganz ok, aber fangen irgendwann zum "Knarren" an, und kleiner werden sie mit den Generationen auch

Ergo: Ich würd schaun, dass die Tasten in Originalgröße sind, und dass das Gehäuse nicht zu riesig is...
Alt 10. February 2010, 09:14  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Jedes MIDI das ich bestellen wollte, war nach österreich nicht lieferbar TOLL!!!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht