Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kopfhörer - Design
Alt 22. January 2010, 16:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Kopfhörer - Design
... möchte meine beiden neuen Kopfhörer mit einem speziellen Design "aufpeppen".

Kann mir jemand Infos geben, an wen man sich da am besten wendet ?? Freue mich auf Infos, Links, etc.

DANKE!
Alt 22. January 2010, 19:13  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
An einen Airbrusher . . . ausser es soll was mit Svarovski Steinen sein, da gibts ne eigene Firma
Alt 23. January 2010, 04:10  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja blingaffair und die is sehr teuer

Alt 23. January 2010, 10:31  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
JB ernstzunehmende Tipps habe ich keine, ABER ES IS JA FASCHING: kauf dir solche blinkenden Krampushörnchen und pick die drauf, oder Ohrenschoner, ODER du biegst dir aus Lötzinn deinen dj Schriftzug (is ja nicht soviel) und beleuchtest diesen dann von hinten mit eier Ledlampe (die braucht nicht viel Strom. 1 Nacht geht da mit einer 9V Batterie), hängst dir diese Ledlampenkonstruktion hinten über dem Popo beim Gürtel ein und lässt diese dann von hinten eben jenen Schriftzug beleuchten... Bei Detailfragen einfach eine mail an den Heimwerkerking ;-)
Alt 23. January 2010, 14:30  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
naja wär statt lötzinn net a normaler draht gscheiter? a lötzinn verbiegt sich ja viel zu leicht wieder und bricht nach mehrmaligen biegen glei amal ab.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 23. January 2010, 18:25  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hast du sowas schon mal gebaut ?
Würd echt gern sehen wie scheisse sowas aussieht
Alt 26. January 2010, 14:21  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
... möchte meine beiden neuen Kopfhörer mit einem speziellen Design "aufpeppen".

Kann mir jemand Infos geben, an wen man sich da am besten wendet ?? Freue mich auf Infos, Links, etc.

DANKE!

pioneer nehme ich an?

meine sony dürften e bekannt sein:

den kontakt könnte ich anbieten. allerdings nicht ganz billig und dauert....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht