Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Vocal - Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lasgo - Over You
Alt 2. January 2010, 12:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Lasgo - Over You
Die bereits 4. Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "Smile". Eines meiner Lieblingslieder vom Longplayer und absolut geil!

hier das offizielle video:

http://www.youtube.com/watch?v=BVqirWc1ftk

zu kaufen auf www.proxis.be oder www.musicitems.be
Alt 2. January 2010, 13:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tut mir leid, dass ich mir das angehört habe ... ein schwacher, zerbrechlicher Schatten guter Zeiten, mehr nicht.
Vocal Trance ist genau so tot wie die Geschwister Hands Up und Italo, und wenn man solch schwachen Abklatsch hört, bei dem man definitiv erahnen kann, dass zu Zeiten, wo mehr Geld in die Kassa von LASGO geflossen ist, einfach mehr Liebe auf Details und Komposition gelegt wurde, dann tut das doppelt weh.

-1000/10
Alt 2. January 2010, 14:03  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Also mir gefällt das sogar (falls der Berni jetzt fragen sollte: ich höre seit kurzer Zeit "heimlich" auch noch sowas - neben Cascada zum Beispiel)

Video find ich auch gut gelungen - besonders die wunderschönen Augen *dahinschmelz*

Grüße,

Stefan
Alt 2. January 2010, 16:22  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
finds auch nicht schlecht, heutzutage ne gute Abwechslung zum Musikalltag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht