Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Red Bull: Stratos (Felix Baumgartner)
Alt 25. January 2010, 14:43  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Red Bull: Stratos (Felix Baumgartner)
Felix Baumgartner hat sich für den kommenden Sprung was "neues" einfallen lassen... Seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=PyGmTV0q2kY

Krank oder? Ich mach mir irgendwie Sorgen um den Wahnsinnigen, bin zwar kein Experte was die Atmosphere angeht, aber das schaut schon sehr seeehrrr riskant aus...
Alt 25. January 2010, 14:52  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Für mich ist er völlig verrückt.
Mich wunderts nur, dass seine Familie da nie was sagt.
Alt 25. January 2010, 14:53  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das geilste daran ist ja dass die wissenschaftler nicht wissen wie die 1000 km/ h auf den menschlichen körper wirken.

lediglich der anzug kann getestet werden...

der spinnt
Alt 25. January 2010, 14:55  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was hat er zu verlieren?
Wenn er es überlebt, ist er eine Legende.
Wenn er es nicht überlebt, ist er auch eine Legende.
Alt 25. January 2010, 15:19  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was hat er zu verlieren?
Wenn er es überlebt, ist er eine Legende.
Wenn er es nicht überlebt, ist er auch eine Legende.

Sein Leben? Ich frag mich was nachher kommen soll... Ich glaub der ist im wahrsten Sinne ein Adrenalinjunky... Aber er wird bald erkennen, dass der menschliche Körper nicht für alles geschaffen wurde... Wobei Piloten ja auch in Jets Überschall fliegen und die das überleben... Kein Plan..
Alt 25. January 2010, 15:24  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Ich frag mich wieso Red Bull da mitmacht (abgesehen davon das sie den Baumgartner sponsorn) .... denn die hätten scho einiges an Ruf zu verlieren falls da was in die Hose geht.
Alt 25. January 2010, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Also teilweise sind sogar mir 1000km/h zuviel. Der Mann sollte sich ein bischen zurücknehmen!
Alt 25. January 2010, 15:38  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Baumgartner lass den scheiß -------> PRO Chris B. ;-)
Alt 25. January 2010, 15:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Sein Leben? Ich frag mich was nachher kommen soll...
Du hast dir den Link nicht durchgelesen, oder?
Es ist auf jeden Fall sein LETZTER Sprung, weil er im besten Fall freiwillig aufhört oder im schlechtesten Fall danach eh keine Wahl mehr hat!
Alt 25. January 2010, 15:39  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du hast dir den Link nicht durchgelesen, oder?
Es ist auf jeden Fall sein LETZTER Sprung, weil er im besten Fall freiwillig aufhört oder im schlechtesten Fall danach eh keine Wahl mehr hat!

Doch... Aber alleine die Aktion zeigt ja schon dass er drauf steht sowas zu machen... Und irgendwann wirds ihn wieder jucken! ist doch bei allen so, schau dir den Schumi an
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht