Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Empfehlenswerte externe HDD
Alt 3. December 2009, 14:03  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Empfehlenswerte externe HDD
Hallo Leute,

ich suche eine verlässliche externe Festplatte, ohne externe Stromversorgung mit 500 GB Speicherkapazität. Bin das letzte mal ziemlich eingefahren mit der Western Digital, darum informier ich mich diesmal.

Die WD hat bei größeren / mehreren Dateien ihre liebe Not. "Datenverlust beim Schreiben..." kommt immer wieder. Übertragung abbrechen, trennen, neu verbinden, übertragen, hoffen.

Hab ich jetzt satt!

Danke schonmal

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. December 2009, 14:50  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Hm also ich habe von den Problemen noch nichts gehört. Hast du andere erfahrungswerte auch das die fehler auftreten? Wenn nicht ist vll was beschädigt bei deiner. Ich persönlich benutze eine Seagate FreeAgent jedoch mit Netzteil. Hab aber für dich eine ohne gefunden:
http://www.ditech.at/artikel/FE50SJ/Externe_Festplatte_Seagate_FreeAgent_Go_500GB_25Zo ll_USB_2.0_schwarz.html
Bin mit meiner sehr zufrieden hatte noch nie irg welche fehler oder so. Also denk ich mal das die genauso gut sein sollte da sie auch neuer sein sollt. Aber guck im internet nach erfahrungswerten.

Sonst jetzt überall umworben die samsung HDD:
Von der weiß ich gar nichts aber die gibts zurzeit überall zu haben. Kann gut oder auch schlecht sein. Auch mal nachgucken.
http://www.ditech.at/artikel/FE250GA/Externe_Festplatte_Samsung_S2_Portable_25Zoll_500G B_USB_2.0_schwarz.html

Alt 3. December 2009, 15:29  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
LaCie und glücklich - wobei meine WD überhaupt keine Troubles macht am Mac...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. December 2009, 16:50  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke mal für eure Tipps .

http://www.google.at/search?hl=de&sa... ta=&aq=f&oq=

Bin nicht der einzige mit dem Problem, weiß auch nicht woran das liegt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. December 2009, 17:06  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess

Bin nicht der einzige mit dem Problem, weiß auch nicht woran das liegt.

Vielleicht liegts am Charakter?

Ray A./ The manic raid

Alt 3. December 2009, 19:10  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Kann auch LaCie empfehlen, vorallem diese hier:

http://www.redcoon.at/index.php/cmd/...efId/geizhals/
Alt 9. December 2009, 23:08  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Ich nutze seit Jahren mehrere USB-Dockingstations von "Digitus" (Billigst-Teil) und hab abwechselnd bis zu 500GB große Platten drinn. Die Vorteile: Platte ist in ner Sekunde getauscht, günstig, passt jede SATA-Platte rein.
Nachteil: nicht wirklich "mobil" da die Platte lose drinn steckt. Leider benötigt es aber eine externe Stromversorgung...

Auch mit WD habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Samsung dagegen beschenkt mich immer wieder mit SMART-Errors.
Alt 11. January 2010, 13:02  
DanceHit
n00b
DanceHit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Den Fehler mit dem Datenverlust beim Schreiben habe ich auch immer. Aber immer nur dann wenn ich den Computer auf Standby schalte und dann wieder anschalte. Eventuell ist das unabhängig von der Festplatte - also eine Art Windows Bug, weil Windows auf die Festplatte zugreifen möchte obwohl Sie noch nicht wieder gemountet ist.

Würde mich auch interessieren, wieso es zu diesem Fehler wirklich kommt..
Alt 11. January 2010, 16:06  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab mir vorige Woche eine 1,5 TB Platte von Chili Green geholt und bin mehr als zufrieden damit!

Super schnelle sync, der Datenaustausch flutscht gleich so und eine Recovery Software war obendrein noch drauf. Für € 99,- bin ich sehr zufrieden

http://www.chiligreen.com/shop/produkte.asp?typ=126
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht