Zitat:
Zitat von CrazyRockers
DANCE EVENT Abgesagt
Es sollte das Event der Geschichte werden und uns für immer in Erinnerung bleiben. Doch daraus wurde leider nichts. Im letzten Moment musste das Event, welches am 28.11. in der Windbergarena Freital bei Dresden stattfinden sollte, wegen baulicher Mängel abgesagt werden.
Mit zahlreichen, bekannten DJs & Live Acts sollte das Jubiläum zur 50. Ausgabe der Future Trance gefeiert werden. Universal Music holte sich für diesen besonderen Anlass, den in Dresden ansässigen Veranstalter HMG Events GmbH & Co. KG an Bord, der bereits eine Vielzahl von Veranstaltungen in Dresden durchgeführt hat.
Thomas Röpke, Geschäftsführer der HMG Events GmbH & CO. KG äußerte sich der BILD Zeitung gegenüber: "Ich habe einen langen Brief an Freitals Bürgermeister geschickt. Es kann nicht sein, dass ich mit meinen Events tausende Gäste nach Freital locke, bereits Unsummen in Werbung investiert habe und nun so das Aus bekomme".
Für Unverständnis sorgt ein Gutachten, das bereits seit fünf Jahren existiert. Es dokumentiert die baulichen Mängel am Dach der Windbergarena, die plötzlich Grund genug sind, trotz eines bestehenden Mietvertrages, die Windbergarena zu schließen.
Universal Music bedauert diese Entscheidung sehr: "Wir haben uns riesig darauf gefreut, ein Event der Superlative veranstalten zu können, um mit den vielen, treuen Anhängern der Future Trance zu feiern. Zahlreiche Partner haben uns bei der Realisierung der "Future Trance Invasion" unterstützt. Nun bleibt uns nur noch, ihnen dafür zu danken. Wir können leider nichts gegen diese Entscheidung unternehmen und in der Kürze der Zeit keine adäquate Ersatzlocation finden."
Bereits erworbene Tickets können an den Vorverkaufsstellen wieder zurückgegeben werden und werden komplett rückerstattet
|
Mich juckts ja kaum, aber schon krass..
5 Jahre wurde nix beanstandet (obwohl dokumentiert) und jetzt aufeinmal kommt man damit?! Irgendwie schon komisch... als würd jemand irgendjemandem was auswischen wollen...
Wundert mich allerdings auch, warum die BILD sich da einschaltet? Sonst interessiert sich doch auch kein Schwein für die Musikrichtung?