Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Prezioso & Marvin - The Riddle
Alt 20. December 2009, 10:21  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln Prezioso & Marvin - The Riddle
Neue alte Nummer, Release war schon im November (Beatport) glaub ich, habs gestern das erste mal gehört

erinnert vom Style her stark an Javi Mula, aber ist ganz gut

HP: http://www.youtube.com/watch?v=qqvLA5UP9Zw
Alt 20. December 2009, 11:29  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt mir überhaupt nicht
Alt 20. December 2009, 12:12  
RandomUserTitle

Standard
this is when 'keeping it real' goes terribly wrong.
Alt 20. December 2009, 13:13  
nubaflyer
Member 3rd Class
nubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenubaflyer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
"Prezioso feat. Marvin" im Sub-Forum "House" schockiert mich sogar noch mehr als die sehr dürftig ausgefallene Version von "The Riddle". Sowas als "House" zu titulieren, ist ja grausam. Nur weil die alten Italo-Dance-Brüder ein paar BPM runterdrehen ist es noch lang kein "House"... *kopfschüttel*
Alt 20. December 2009, 13:51  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ist es denn? Italo? Die Nummer find ich durchaus spielbar.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 20. December 2009, 14:31  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also ich bin kein Fan davon, spielbar ist es zwar, aber privat hör ichs mir nicht an!

Alt 20. December 2009, 18:54  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
naja die javi mula erinnert ja auch an italo also finds net so schlecht =) da mir ja auch sehr gut die "come on" daugt,...

die version ist aber auch net schlecht,... http://www.youtube.com/watch?v=FGraH...eature=related

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 20. December 2009, 19:33  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
hat iwer der ein bisschen producen kann lust ein bootleg zwischen den beiden zu bauen? wird net schwer sein bei der bassline die is ja genau gleich^^
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 20. December 2009, 20:41  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
von der javi mula gibts eh a acapella auch, braucht ma im grunde nur dazumixen!

Alt 20. December 2009, 21:12  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
er meinte glaub ich das man die javi mula melo dazu nimmt,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht